Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

M-Motion-Tag bringt Marken in Bewegung

Beim M-Motion-Tag am 10. und 11. September in Frankfurt geht es sportlich zu. Marken brauchen Veränderung, Fitness und Bewegung. Marktforschung kann dabei helfen. Der Chef von Eintracht Frankfurt Heribert Bruchhagen wird von seiner Markenerfahrung be

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

Handel als Werbeplattform

Die Schweizer Handelskette Coop verdient prächtig mit Werbung

Es ist eine Summe, die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss: Rund eine Milliarde Euro Umsatz erlöst der Schweizer Handelskonzern Coop jährlich mit Werbung von Markenartiklern in den eigenen Medien. Möglich wird das laut Marketingleiter Thomas

[1956 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Kreativität und Leidenschaft

Beim Printgipfel von HORIZONT plädieren Branchengrößen für Emotionen / Ende der Larmoyanz

Ohne Leidenschaft geht es nicht. Das war ein Fazit des Print-Gipfels, den Horizont am Dienstag in Frankfurt veranstaltet hat. Mehr denn je seien Zeitschriften zu einem Genussmittel geworden, sagte Volker Breid, der Verlagsgeschäftsführer der Motor Pr

[2252 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 7

Nachrichten

Deutsche Fachpresse sucht nach neuen Ideen

Unter dem Motto „Cultural change – neu denken und handeln“ beschäftigt sich der Verein Deutsche Fachpresse in seinem Jahreskongress am 20. und 21. Mai im Kap Europa in Frankfurt vor allem mit Innovationskultur und Ideenentwicklung. Die rund 500 Teiln

[1229 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 007

Nachrichten

Deutsche Fachpresse sucht nach neuen Ideen

Unter dem Motto „Cultural change – neu denken und handeln“ beschäftigt sich der Verein Deutsche Fachpresse in seinem Jahreskongress am 20. und 21. Mai im Kap Europa in Frankfurt vor allem mit Innovationskultur und Ideenentwicklung. Die rund 500 Teilnehme

[1229 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Wirkstoff TV lädt zum ersten Expertenforum 2015

Der Verbraucher kann fast immer und überall mit Werbebotschaften erreicht werden – doch welches Medium unterstützt Abverkauf und Image besonders effizient und effektiv? Diese Frage steht beim ersten Expertenforum 2015 der Gattungsinitiative Wirkstoff

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Wirkstoff TV lädt zum ersten Expertenforum 2015

Der Verbraucher kann fast immer und überall mit Werbebotschaften erreicht werden – doch welches Medium unterstützt Abverkauf und Image besonders effizient und effektiv? Diese Frage steht beim ersten Expertenforum 2015 der Gattungsinitiative Wirkstoff TV

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Dialogbranche trifft sich im März in Frankfurt

Am 19. und 20. März diskutiert die Dialogbranche auf dem Deutschen Dialog Summit 2015 in Frankfurt über digitale und soziale Dialoge. Das von der Conference Group ausgerichtete Event will Antworten zu Fragen finden wie: Wie viel Dialog verträgt der K

[1235 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Dialogbranche trifft sich im März in Frankfurt

Am 19. und 20. März diskutiert die Dialogbranche auf dem Deutschen Dialog Summit 2015 in Frankfurt über digitale und soziale Dialoge. Das von der Conference Group ausgerichtete Event will Antworten zu Fragen finden wie: Wie viel Dialog verträgt der Kunde

[1235 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Deutscher Medienkongress mit Branchenprominenz

2015 hat gerade erst begonnen, lange Anlaufzeit braucht die Branche aber nicht. Beim Deutschen Medienkongress von HORIZONT und The Conference Group am 20. und 21. Januar 2015 in Frankfurt debattieren führende Köpfe aus Marketing, Agenturen und Medien

[1235 Zeichen] € 5,75

 
weiter