Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 47

Szene

Storytelling im Blickpunkt

Man kann es nicht oft genug sagen: Im Sponsoring braucht es gute Ideen, damit Engagements wirken und die Rechtekosten nicht wirkungslos verpuffen. Die 20. Deutschen Sponsoringtage in Frankfurt am Main boten hierzu jede Menge Inspiration: Im Mittelpun

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 49

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing

Marketing 3.0: was Marken glaubwürdig macht Forum für den Austausch von Wissenschaft und Marketingexperten aus der Praxis. Programm Referenten, unter anderem von Jägermeister, Leica und Blue Yonder stellen Markenstrategien vor. Schwerpunktt

[1770 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Zurück auf deutschen Straßen

Alpecin traut sich ans Teamsponsoring / Radsport-Comeback möglich / ARD und ZDF überlegen

Alpecin, eine Marke der Dr. Wolff-Gruppe, wird zur nächsten Saison Titelsponsor des Teams Giant-Shimano, das dann unter Team Giant-Alpecin fährt. Es ist das erste Mal seit fünf Jahren, dass sich ein deutsches Unternehmen im Radsport in einem Mannscha

[3565 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

Hintergrund

Wert und Wirkung

19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die H

[4756 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 54

Szene

Ein Frankfurter Kinosaal wird zum Branchentreff

Im Kino sieht man sich normalerweise fesselnde Blockbuster an – bei den 19. Deutschen Sponsoringtagen wurde der Kinosaal des Cinestar Metropolis ausnahmsweise zur Bühne für herausragende Speaker aus dem Sportbusiness. Gut 250 Gäste verfolgten Vorträg

[1429 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 34

Report Sportbusiness IV

Im Fokus

19. Deutsche Sponsoringtage

Wenn FC-Bayern-Aufsichtsrat Herbert Hainer am 13. November mit Marketingvorstand Andreas Jung den Preis als Player des Jahres für den Top-Club entgegennimmt, dürfte beim Adidas-CEO auch Freude über den Schub für das eigene Geschäft mitschwingen. Gesp

[1246 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 8

Nachrichten

Zwei Top-Branchentreffs im November

HORIZONT lädt zu den 19. Deutschen Sponsoringtagen und zum 5. Jahreskongress Werbung

Rund 40 Referenten werden 2013 auf den 19. Deutschen Sponsoringtagen erwartet. Darunter Jan Lehmann, DFL, Christoph Metzelder, Jung von Matt/Sports, Eckhard Wannieck, BMW, Burkhard Weber, Sky, und Thomas Strerath, Ogilvy. Im Mittelpunkt des Kongresse

[1561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 49

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

19. Deutsche Sponsoringtage Das Leit-Event mit begleitender Fachausstellung für das Sportbusiness. Programm Experten aus Wirtschaft, Sport und Medien diskutieren, ob sich Werbung oder Sponsoring erfolgreicher auf Marke, Image und Umsatz aus

[4451 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 36

In eigener Sache

Powered by HORIZONT & The Conference Group

Kongresse & Konferenzen

Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing,Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

Deutscher Medienkongress / Horizont Award 14./15. Januar 2014, Frankfurt Data. Content. Business – Die neuen Gesetze für Marketing und Medien Der erste Höhepunkt des neuen Jahres wird auch 2014 der Deutsche Medienkongress in der Frankfurter Alt

[7117 Zeichen] € 5,75

 
weiter