Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 26

    Szene

    Voneinander lernen

    Vor zwölf Jahren gegründet, lösen die Frankfurter Kamingespräche noch immer ein, was die Idee und das Ausgangsversprechen der Gründungspartner WallDecaux und HORIZONT war: Top-Marketer treffen sich in verschiedenen deutschen Städten und manchmal auch

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 23

    Hintergrund

    Insights über Autos und Banken

    Frankfurter Kamingespräch: Ein Blick hinter die Kulissen des Marketings der Commerzbank und von Cupra. Von Catrin Bialek

    Der Name war dieses Mal nicht Programm: Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen viele Marketing- und Medienexperten auf Einladung von Horizont und WallDecaux zum Frankfurter Kamingespräch. Statt eines prasselnden Kaminfeuers erwarteten die Gäste in d

    [921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 14

    Digital Issue Hintergrund

    Ein Sommerabend mit dem Horizont Kaminclub

    Gemeinsam mit WallDecaux organisiert HORIZONT den Kaminclub, dem Marketingentscheider aus der ganzen Republik angehören. Die Kaminabende sind Werkstattgespräche, in denen jeweils zwei Dinnerspeaker Auskunft über ihr aktuelles Business geben und sich

    [755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 15

    Digital Issue Hintergrund

    Die Philips-Therapie

    HORIZONT Kaminclub: CMO Thomas Schönen über die Transformation eines traditionsreichen Elektrokonzerns zur digitalen Gesundheitsmarke

    Von außen sieht es nicht nach Veränderung aus. Wer vor dem Hauptquartier von Philips Deutschland in der Hamburger Röntgenstraße steht, kann die Transformation, die sich hier abspielt, nur erahnen. Eine typische Fabrikfassade, rechts vom Haupteingang

    [8405 Zeichen] € 5,75