Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 2

Meinung

Hausaufgaben machen

Der HORIZONT-Werbewirkungs- gipfel hat die Schwächen der Branche offengelegt – aber auch einige Auswege aufgezeigt. Von Catrin Bialek

Die Chancen, die künstliche Intelligenz in der Werbeindustrie schaffen kann, sind immens. Davon zeugte der HORIZONT-Werbewirkungsgipfel, der vergangene Woche in Frankfurt stattfand. Was lässt sich mithilfe der Maschine nicht alles optimieren: Ad Impr

[4135 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 4

Thema der Woche

Noch besser machen

HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Wie können Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter kommerzielle Kommunikation optimieren?

Performance macht die besten Deals Jesko Perrey, McKinsey Alle sprechen über künstliche Intelligenz, aber wenn es um wirklich gute Werbung geht, braucht es weit mehr als eine neue Technologie. Das betonen beim Werbewirkungsgipfel die beiden Key

[9504 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 16,17,18,19

Event

Best Practice: Digitalisierung in der Praxis

Premiere in Frankfurt am Main: Mehr als 150 Gastro-Profis haben sich ein Update über die neuesten digitalen Entwicklungen und Herausforderungen beim ersten Digital Restaurant Day geholt.

[5787 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 13

HORIZONT Kongress

Künstliche Ideale

Generative KI: Warum in der Beziehung von Mensch und Maschine noch vieles zu klären ist.

Die gute Nachricht für die Teilnehmer des Horizont Kongresses kam eher gegen Ende des Panels „KI: Fluch oder Segen?“: Die KI wird das Marketing letztlich nicht abschaffen. Thomas Aidan Curran, CEO und Gründer von Ory Corp, nutzte die Frage nach dem E

[4026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 14,15,16,17,18,19

Business TW-Forum 2023

Chancen für die „optimistisch Unzufriedenen“

64. Forum der TextilWirtschaft: Das Branchentreffen in Zeiten voller Fragezeichen. Was will die Kundschaft? Ändert die KI alles? Hilft die Prosecco-Offensive?

Es kann so einfach sein, die Kundin oder den Kunden „in einen besseren Zustand zu bringen“, sagt Christoph Bründl knochentrocken auf der Bühne des Gesellschaftshauses des Frankfurter Palmengartens. „Mit der Prosecco-Offensive: Ein Glas kostet nur 80

[8731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 44,45,46,47

Business Supply Chain Management

„So langsam wird‘s nie wieder“

Mehr Digitalisierung. Mehr Tempo. Wie schnell die Branche werden kann, zeigten Macher und Experten auf dem TW Fashion Supply Chain Summit.

[17009 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 22

Kongress

Insights 2019

Mafo-Newcomer

Caplena: Auszeichnung für Start-up in der Marktforschung

Junge Unternehmen, die eine innovative, neue Lösung für eine Fragestellung der Marktforschung gefunden haben, können sich für die Auszeichnung „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“ bewerben. In diesem Jahr hat die hochkarätige Jury unter e

[1447 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 17

Hintergrund

Maschinen erkennen keinen Sinn

Künstliche Intelligenz: Franz Josef Radermacher über die Kapazitäten von Maschinen und die Vorteile des Menschen

Als Experte für Datenbanken und Künstliche Intelligenz wird Professor Franz Josef Radermacher den Besuchern der planung&analyse Insights Konferenz Ende August in Frankfurt die digitale Maschine erklären. Im Vorfeld sprachen wir mit ihm über Superorganismen, Kreativität und Missbrauch von künstlicher Intelligenz.

[8770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24

Business Digitalisierung

TW-Digital Fashion Summit 2019

Kultur vor Strategie. People vor Prozessen. Und: Daten, Daten, Daten. Was digitale Visionäre, Strategen und Macher jetzt in ihren Unternehmen vorantreiben. Zalando, Keller Sports, Otto, Ramelow. Lernen von ihnen und anderen, den First Movern, den Fokussierten, den Mutigen.

[16982 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 14

Hintergrund Deutscher Medien Kongress 2019

KI und Mensch, ein Team

Es ist ein weites Feld. Zum Begriff „Artificial Intelligence“ liefert Google mehr als 600 Millionen Einträge. Auf der Tech Stage des Deutschen Medienkongresses erklärten Experten wie Chris Boos, wie sich Künstliche Intelligenz auf Business und Gesell

[2301 Zeichen] € 5,75

 
weiter