Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 22

Kongress

Insights 2019

Mafo-Newcomer

Caplena: Auszeichnung für Start-up in der Marktforschung

Junge Unternehmen, die eine innovative, neue Lösung für eine Fragestellung der Marktforschung gefunden haben, können sich für die Auszeichnung „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“ bewerben. In diesem Jahr hat die hochkarätige Jury unter e

[1447 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 22

Kongress

Insights 2019

Tolle Partnerschaft

Behavioral Economics verbindet Talanx und Vocatus

Auch außergewöhnliche Dinge starten klein: Die Kooperation zwischen dem Versicherungskonzern Talanx und dem Marktforscher Vocatus begann mit einem Workshop beim Vorstand der Talanx. Heute sitzt ein siebenköpfiges Team von Talanx im Büro von Vocatus i

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 22

Kongress

Insights 2019

Insights mit Human Touch

Auf dem planung&analyse-Kongress diskutieren Marktforscher und Marketer über Methoden

Break out of your box“, rät Keynote Speaker Tom de Ruyck, InSites Consulting, am ersten Tag des planung&analyse Insights Kongresses, der die Entstehung von Insights im Unternehmen betrachtet, ob mit Künstlicher Intelligenz und der Fusion von Big Data

[3951 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 17

Hintergrund

Maschinen erkennen keinen Sinn

Künstliche Intelligenz: Franz Josef Radermacher über die Kapazitäten von Maschinen und die Vorteile des Menschen

Als Experte für Datenbanken und Künstliche Intelligenz wird Professor Franz Josef Radermacher den Besuchern der planung&analyse Insights Konferenz Ende August in Frankfurt die digitale Maschine erklären. Im Vorfeld sprachen wir mit ihm über Superorganismen, Kreativität und Missbrauch von künstlicher Intelligenz.

[8770 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 22

Praxis

Besuch in der Parallelwelt

Insights 2018: Auch in der Marktforschung dreht sich alles um neue Technologien

Selber Ort, selbe Zeit: Parallel zum Werbewirkungsgipfel fanden in Frankfurt die Insights 2018 statt, die große jährliche Zusammenkunft der Marktforscher. Veranstaltet wird der Kongress von planung&analyse, einem Schwester-Titel von Horizont, der sei

[4697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 46

Marketing

Marktforschung unter Zeitdruck

Consumer Insights im Visier – Moderne Online-Methoden sollen Geschäftsfragen beantworten

Frankfurt. Markenbeziehungen herstellen, Konsumenten besser erreichen und verstehen – das sind nur einige der zentralen Herausforderungen, denen sich zeitgemäße Marktforschung stellen muss.

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 046

Marketing

Marktforschung unter Zeitdruck

Consumer Insights im Visier – Moderne Online-Methoden sollen Geschäftsfragen beantworten

Frankfurt. Markenbeziehungen herstellen, Konsumenten besser erreichen und verstehen – das sind nur einige der zentralen Herausforderungen, denen sich zeitgemäße Marktforschung stellen muss.

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

[6991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mit den Augen des Kunden sehen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation, Werbung, Vertrieb. Programm: Marktforscher vom Spiegel-Institut, Mannheim, vermitteln den Teilnehmern, wie sie Kundenbedürfnisse systematisch erm

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 003

Seite 3

Verbraucher verweigern Interviews

"Telefonterror" stellt Marktforscher vor große Schwierigkeiten

Frankfurt, 5. Juli. Rund 400 Markt- und Sozialforscher trafen sich zum 42. Verbandskongress in Frankfurt. Heißes Thema: "Schwarze Schafe" im Direktmarketing bringen Telefonumfragen in Verruf. Immer mehr Verbraucher lehnen inzwischen die Teilnahme an Tele

[1400 Zeichen] € 5,75

 
weiter