Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 30

Szene

Sportlich

Auch in diesem Jahr hat HORIZONT die Sportbusiness Awards für herausragende Leistungen in der Sportbranche verliehen. Im Rahmen des Sportbusiness Leaders Forum ehrten rund 120 Gäste im Frankfurter Ruderclub die Preisträger 2023: Niclas Thiel erhielt

[954 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 30

Szene

Vier Auszeichnungen für Erfolg im Sportbusiness

Drei Awards und ein Sonderpreis: Im Zuge des HORIZONT Sportbusiness Leaders Forum hat die Zeitung aus der dfv Mediengruppe die begehrten HORIZONT Sportbusiness Awards 2022 verliehen. Thomas Schwab, Vorstandsvorsitzender und Sportdirektor des Bob- und

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 54,55

HORIZONT Award Magazin 2022

Neues Spiel

DFL-Chefin Donata Hopfen will die Bundesliga für junge Zielgruppen attraktiv halten und nachhaltiger machen

Die Kraft der Marke Bundesliga ist unbeschädigt – auch wenn sie durch die Pandemie in den vergangenen zwei Jahren große finanzielle Einbußen hat hinnehmen müssen. Nichtsdestotrotz bescheinigt ihr DFL-Chefin Donata Hopfen beim Horizont Kongress nach w

[3096 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 20

Szene

Emotionen und gute Laune beim Sportbusiness Leaders Forum

Ein emotionales Klassentreffen war das HORIZONT Sportbusiness Leaders Forum am Mittwoch vergangener Woche: Neben der Freude und Rührung der Preisträgerin und der Preisträger Susanne Aigner (Playerin des Jahres), Christian Seifert (Sonderpreis Alltime

[821 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 17

Hintergrund

Geld, KI und Fußball

Bei der Euro Finance Week steht neben der Zukunft des Finanzstandorts Frankfurt auch die Fußball-Bundesliga als Feld für Investoren im Fokus

Dass Frankfurt der führende Finanzplatz in der Eurozone ist, ist keine Neuigkeit. Dass die Mainmetropole auch zu Europas Hotspot in Sachen Finanztechnologie werden will, dagegen schon. „Das ist das Ziel des Masterplans, den wir gemeinsam mit Hochschu

[4514 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Internationale Fans

Die Bundesliga-Vereine müssen sich ranhalten, wenn sie mit den Stars der Premier League mithalten wollen. Philipp Hasenbein, Managing Director von Lagardère Sports Germany, glaubt, dass nur zwei bis drei Fußballligen weltweit das Zeug dazu haben, sic

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 16,17,18,19,20

HORIZONT Award Magazin 2017

Podium

Watzkes Wohnzimmer

Der Marketing-Mann des Jahres nimmt HORIZONT mit in den Dortmunder Signal-Iduna-Park – ausnahmsweise

Borussia Dortmund gegen FC Augsburg, Dienstagabend, Punkt 18 Uhr. Das letzte Bundesligaspiel vor der Winterpause. Warm eingepackt steigt Hans-Joachim Watzke aus seinem Mercedes, schwarzer BVB-Parka, dunkelgraue Stoffhose, schwarze Puma-Schuhe. Kurzes

[8273 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 024

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtagen in

[6201 Zeichen] € 5,75

 
weiter