Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Promotion Trends Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Produkt- und Brand-Management, Vertrieb, Verkauf. Programm: Unter dem Motto "Steigern Sie Ihren Umsatz mit kraftvoller Verkaufsförderung" berichten Fachleute u.a., welche Cont

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 055

    Karriere Trend

    POP-Marketing Am Point of Purchase (POP) können Einsteiger interdisziplinäre Marketingkompetenz erhalten

    Profis für das Marketing am Regal

    Die POP Communication Manager müssen die Denke von Hersteller, Handel und Verbraucher vereinen.

    Frankfurt / Michael Schlesinger, Marketing-Professor im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda, geht mit seinen Kollegen in Deutschland hart ins Gericht: «An den deutschen Hochschulen wird das Thema POP-Marketing vernachlässigt.» In Schlesingers

    [8728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Experten nehmen die Vermarktung am POS ins Visier

    MarketingCongress im April in Düsseldorf präsentiert Trends und zeigt Entwicklungspotenziale

    LZ. Frankfurt, 17. Februar. Das Programm des ersten POS-MarketingCongresses am 13. und 14. April ist komplett. Veranstaltet wird der Branchenevent von der Messe Düsseldorf, der POS-Marketing Association (POSMA) und dem Euro-Handelsinstitut (EHI). Nation

    [3806 Zeichen] € 5,75