Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · O2 bewirbt Minutenpakete: Der Münchner Mobilfunker O2 hat einen 20-sekündigen TV-Spot für seine neuen Minutenpakete gestartet. Diese sollen die O2-Active-Tarife ablösen. Im Spot ist ein Mann zu sehen, der telefonierend durch eine Stadt läuft. Plötzlich

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Rewe führt Geschenkkarte ein: Die Kölner Einzelhandelskette Rewe bietet ihren Kunden ab sofort eine Geschenkkarte an. Diese ist an den Kassen der einzelnen Märkte mit einem Guthaben in beliebiger Höhe aufladbar. Erfahrungen hat Rewe mit dem Konzept ber

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Masterfoods wirbt spielerisch: Die Pralinenmischung Celebrations von Masterfoods und das Gesellschaftsspiel Activity gehen wieder gemeinsam an den Start. Ab Ende August enthält jede Celebrations-Packung eine Activity-Mini-Sonderedition. Neben Promotion

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied vom Mäzenatentum

    Kultursponsoring wird aufmerksamkeitsstärker / Vernetzte Kommunikation erhöht die Wahrnehmung

    Unternehmen wie O2, Deutsche Telekom und Red Bull machen es vor: Gezielt und aktiv in der Werbung eingesetzt, wird Kultursponsoring verstärkt zum aufmerksamkeitsstarken Marketingtool. Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft. Vor allem verabschieden si

    [6762 Zeichen] € 5,75