Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 032

    Business

    "Sourcing in China ist noch lange nicht vorbei"

    Beim Textillogistik-Kongress 2009 diskutierte die Branche über die Herausforderungen durch die Krise

    Bei den Textillogistikern herrscht Unsicherheit. Auf dem Modemarkt nehmen vertikale Geschäftsmodelle zu, die Insolvenzen von Arcandor, Wehmeyer, Woolworth, Delmod und vielen anderen sind außerdem deutliche Zeichen eines sich beschleunigenden Konsolidieru

    [7535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 045

    Service

    Termine

    Deutscher Handelsimmobilien-Kongress Märkte machen - Mut in der Krise, unter diesem Motto steht der Deutsche Handelsimmobilien-Kongress am 2. und 3. April im Intercontinental Hotel in Berlin. Diskutiert werden Fragen wie: Wo stehen Handel und Immobilien

    [1737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 008

    Handel

    Finanzkrise bereitet dem Handel Sorgen

    Branche schaut skeptisch auf das kommende Jahr - Handelskongress in Berlin

    Berlin. Der Handel blickt mit Skepsis auf die wirtschaftliche Entwicklung. Schon Stagnation sei ein Erfolg, so der Tenor auf dem diesjährigen Handelskongress. Die deutschen Einzelhändler sehen aufgrund der Finanzkrise besorgt in die Zukunft. "Metro ist

    [2315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 058

    Business IT/Logistik

    "Die Logistik ist kein Selbstzweck"

    Beim 4. Textillogistik-Kongress von TextilWirtschaft und DVZ Deutsche Logistik-Zeitung diskutierten in Frankfurt Dienstleister und Lieferanten mit Handel und Industrie über Möglichkeiten und Potenziale der partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Ein beso

    Maßgeschneiderte Logistiklösungen für die Modebranche bleiben ein spannendes und viel diskutiertes Thema. Bekleidungsunternehmen, Dienstleister, Lieferanten und Berater machen sich ihre Gedanken, sind nicht immer derselben Meinung und finden in der Regel

    [13072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 078

    Service

    Ausgeklügelte Lieferketten und optimale Filiallogistik

    Der 4. Textillogistik-Kongress mit Fachausstellung findet am 7. September in Frankfurt statt

    Lieferketten beherrschen, Bestände senken, Filiallogistik optimieren: Mit diesen und anderen Aspekten beschäftigt sich der 4. Textillogistik-Kongress, der gemeinsam von der DVZ - Deutsche Logistik-Zeitung - und der TextilWirtschaft veranstaltet wird, am

    [1817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 084

    Service

    4.Textillogistik-Kongress in Frankfurt

    Der 4.Textillogistik-Kongress, der gemeinsam von der DVZ - Deutsche Logistik-Zeitung - und der TextilWirtschaft veranstaltet wird, findet am 7. September in Frankfurt am Main statt. Erneut konnten hochkarätige Referenten für die Veranstaltung gewonnen we

    [1490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 065

    Service

    Die Textilbranche und ihre Logistik in der Praxis

    4.Textillogistik-Kongress am 7. September in Frankfurt

    Lieferketten beherrschen, Bestände senken, Filiallogistik optimieren: Diese Aspekte beschäftigen die Logistikverantwortlichen in der Textilbranche permanent. Entsprechend steht der 4.Textillogistik-Kongress in Frankfurt, der gemeinsam von der DVZ - Deuts

    [1920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Loss Prevention-Gipfel Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Loss Prevention-Expo" für Handel und Konsumgüterwirtschaft. Programm: Unter dem Motto "Inventurdifferenzen reduzieren - Ertragsrisiken vermeiden - Neue Wege für Handel und Herstel

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 026

    E-Business

    Komplexes Geschäft

    Deutscher Handelskongress 2000: E-Business bleibt schwierig

    Frankfurt, 16. November. Der Markt bewertet die Internet-Firmen wieder nach normalen Kriterien, der Hype sei vorbei, konstatierte KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Helmut Merkel anläßlich des Deutschen Handelskongresses veranstaltet von Management Forum und d

    [3316 Zeichen] € 5,75