Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mehr Umsatz in den USA Für Führungskräfte mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Das Forum präsentiert effektive Wege zur Umsatzsteigerung in den Vereinigten Staaten. Erfahrene Praktiker und USA-Experten widmen sich insbesondere der Frageste

    [5776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 073

    Business Praxis

    TERMINE

    Key-Account-Management: Zur gleichnamigen Fachtagung lädt die wissenschaftliche Gesellschaft für innovatives Marketing ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Fragen zu Potenzialen, Kostenwirkungen und Trends im Key-Account-Management. Die Leitun

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Markenstrategie Referenten beim Markendialog sehen Ansprüche an Marketer steigen

    E-Brands brauchen Zeit

    Frankfurt / «Marken werden in Zukunft wichtiger - sie werden aber auch teurer und schwieriger zu führen sein.» Die resümierende Perspektive, die Thomas Heilmann, Geschäftsführender Gesellschafter von Scholz & Friends Berlin, vergangene Woche im Frankfurte

    [7484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    GEM fordert zum Markendialog auf

    Wiesbaden / Am 22. Februar wird im Queens-Hotel Frankfurt der fünfte Markendialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) geführt. Thema: «E-Kommunikation und Marken». Im Einzelnen referieren Arnold Hermanns, Bundeswehr-Universität München

    [639 Zeichen] € 5,75