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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

    Business

    "Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

    Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

    Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

    [11314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 028

    Business

    "Es ist noch Sand im Getriebe"

    Effizenz kommt derzeit vor Expansion. Auf der zweiten Konferenz Partner-Stores von BTE und TextilWirtschaft in Frankfurt/Main wurden die Chancen der vertikalen Partnerschaften in der Krise diskutiert.

    Ich bin seit 35 Jahren in der Branche - wir hatten noch nie leichte Zeiten", sagt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer bei Hagemeyer, Minden. " Leidensdruck lässt Industrie und Handel zusammenrücken." Vor allem der Markt der Mitte, der durch vertikale K

    [8087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 028

    Business

    Weg vom Geschmackskrieg

    In Frankfurt haben TextilWirtschaft und BTE erstmals einen Partner-Store-Kongress veranstaltet

    Die Filmmusik von Winnetou erklingt, als Claus Vocke sein Modehaus Ranck in Sulingen vorstellt und die Shop-in-Shops zu sehen sind. Dies ist die Partnerschaftsmelodie, sagt er und zeigt noch die Szene aus Bully Herbigs Komödie "Der Schuh des Manitu", als

    [9160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 059

    Service

    Partnerschaften im Fokus

    Der Kongress PartnerStores von TextilWirtschaft und BTE findet am 6. März 2008 in Frankfurt statt

    Das Thema vertikale Allianzen bewegt die Branche seit vielen Jahren. Von Handel und Industrie gemeinsam betriebene Flächenkonzepte gelten als ein Erfolgsmodell in der sich rasant wandelnden Modewirtschaft. Mit "PartnerStores 2008" etablieren TextilWirtsc

    [1484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 046

    BTE-Mitteilungen

    "PartnerStores 2008" am 6. März 2008 in Frankfurt

    Neuer Kongress von BTE und TextilWirtschaft

    Gemeinsam von Handel und Industrie betriebene Verkaufsflächen gelten als Erfolgsmodell in der Textil- und Modebranche. Aber trotz mittlerweile jahrelanger Erfahrung gibt es in der Zusammenarbeit immer noch reichlich Verbesserungspotenzial. Das liegt nich

    [2879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 072

    Service

    Premiere für PartnerStores 2008

    Erstmals laden TextilWirtschaft und BTE am 6. März 2008 zu einem Informationsaustausch über Flächenpartnerschaften nach Frankfurt ein

    Das Thema vertikale Allianzen bewegt die Branche seit vielen Jahren. Von Handel und Industrie gemeinsam betriebene Flächenkonzepte gelten als ein Erfolgsmodell in der sich rasant wandelnden Modewirtschaft. Mit PartnerStores 2008 etablieren TextilWirtscha

    [1545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 010

    News

    Premiere für PartnerStores 2008

    Neuer Kongress von TextilWirtschaft und BTE findet am 6. März 2008 in Frankfurt statt

    Das Thema vertikale Allianzen bewegt die Branche seit vielen Jahren. Von Handel und Industrie gemeinsam betriebene Flächenkonzepte gelten als ein Erfolgsmodell in der rasant sich wandelnden Modewirtschaft. Mit PartnerStores 2008 etablieren TextilWirtscha

    [1494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 026

    Business Thema

    Modehandels-Kongress 2006

    "Die Ameisen gehören bei uns zum Service"

    Andreas Bartmann, Globetrotter Ausrüstung, Hamburg, über den Wachstumsmarkt Outdoor

    Der Jacken-Test in der Regen- und Windkammer ist ebenso ein Aha-Erlebnis wie das Indoor-Paddeln oder das Testen der Kletterausrüstung an Glaswänden mit Blick auf die City. Emotionales Ein- und Verkaufen, beschreibt Geschäftsführer Andreas Bartmann den Er

    [2401 Zeichen] € 5,75