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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 045

    Service

    Mode im Netz verkaufen

    Die TextilWirtschaft lädt zur dritten Branchen-Konferenz E-Fashion

    Immer mehr Menschen kaufen im Internet. Klingt banal, hat aber Folgen für den stationären Handel, die heute wohl noch nicht abzusehen sind. Selbst die CBR-Gruppe ist derzeit dabei, den Bereich E-Commerce aufzubauen, um nach dem Online-Start erstmals eige

    [2157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 049

    Business IT Logistik

    "Nackt wird nie Mode"

    Beschaffung, Lagerlogistik und die Stimmung des Konsumenten. Beim 5. Textillogistik-Kongress von DVZ und TextilWirtschaft wurde erneut deutlich, dass nur die ganzheitliche Sicht auf die Wertschöpfungskette zum Erfolg führt.

    Seit der Wiedervereinigung geht es abwärts - im Modehandel. Selbst, als sich das von den Nürnberger Marktforschern GfK erhobene Konsumklima auf einem sehr hohen Niveau befand, beispielsweise in den Jahren 1998 und 1999, kam von der guten Stimmung bei den

    [9427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 094

    Service

    Textillogistik-Kongress: Beispielhafte Prozesse

    "Globale Supply Chains managen, Lagerlogistik verbessern, Kooperationen verstärken" lautet das Motto des Textillogistik-Kongresses am 6. September in Frankfurt, den die TextilWirtschaft und die Deutsche Logistik-Zeitung veranstalten. Thorsten Suska von C

    [894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 080

    Service

    Beispielhafte Prozesse

    Textillogistik-Kongress am 6. September in Frankfurt

    "Globale Supply Chains managen, Lagerlogistik verbessern, Kooperationen verstärken": Das Motto des Textillogistik-Kongresses am 6. September in Frankfurt ist so vielschichtig wie die Textillogistik selbst. Zahlreiche Berichte aus der Praxis sollten bei d

    [1124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 085

    Service

    Textillogistik-Kongress: Beispielhafte Prozesse

    "Globale Supply Chains managen, Lagerlogistik verbessern, Kooperationen verstärken" lautet das Motto des Textillogistik-Kongresses am 6. September in Frankfurt, den die TextilWirtschaft und die Deutsche Logistik-Zeitung veranstalten. Thorsten Suska von C

    [897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 084

    Service

    Textillogistik-Kongress: Beispielhafte Prozesse

    "Globale Supply Chains managen, Lagerlogistik verbessern, Kooperationen verstärken": Das Motto des Textillogistik-Kongresses, der am 6. September in Frankfurt/Main stattfindet, ist so vielschichtig wie die Textillogistik selbst. Zahlreiche Berichte aus d

    [1152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 084

    Service

    Beispielhafte Prozesse

    Textillogistik-Kongress am 6. September

    "Globale Supply Chains managen, Lagerlogistik verbessern, Kooperationen verstärken": Das Motto des Textillogistik-Kongresses in Frankfurt/Main ist vielschichtig wie die Textillogistik selbst. Vertreter aus Handel und Industrie sowie von Dienstleistern ko

    [1913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 032

    Business Handel

    Wo bleibt das Shirt mit Pucci-Druck im April?

    Der Aufbau erfolgreicher Sortimente jenseits der Markenflächen erfordert mehr als Papier, Bauchgefühl und Excel-Tabellen. Szenen eines lebhaften Gedankenaustauschs.

    Fläche, Fläche und nochmal Fläche. Die Besetzung von Markenflächen im Handel geht mit unverminderter Schnelligkeit weiter. Fast scheint es so, als ob es zu den Shop-in-Shops, den Concessions und den vielen Möglichkeiten dazwischen keine Alternative für de

    [7496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 108

    Service

    Flächen erfolgreich bewirtschaften

    TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt/Main

    Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die Stammabteilungen haben in

    [2016 Zeichen] € 5,75