Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 50

    Management und Karriere

    Treffpunkt für Handelspersonaler

    Berufsbildungsforum von Mediadidact fokussiert Talente – Neue Bildungsmedien für die Branche – Gastgeber Tegut

    Fulda. Unter dem Motto „Talente entdecken“ lockt das Berufsbildungsforum von Mediadidact Bildungsexperten fast aller namhaften Lebensmittelhändler an. Digitalisierung der Bildungsmedien stößt auf reges Interesse. Tegut präsentiert Ausbildungsideen.

    [4411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 055

    Karriere Trend

    POP-Marketing Am Point of Purchase (POP) können Einsteiger interdisziplinäre Marketingkompetenz erhalten

    Profis für das Marketing am Regal

    Die POP Communication Manager müssen die Denke von Hersteller, Handel und Verbraucher vereinen.

    Frankfurt / Michael Schlesinger, Marketing-Professor im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda, geht mit seinen Kollegen in Deutschland hart ins Gericht: «An den deutschen Hochschulen wird das Thema POP-Marketing vernachlässigt.» In Schlesingers

    [8728 Zeichen] € 5,75