Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 028

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    MEDIENKONGRESS

    Das Jahr der Hoffnungen

    2009 wird schwer: Beim 1. Deutschen Medienkongress in Frankfurt diskutierten Medien-Manager, Mediaplaner und Werbungtreibende ihre Erwartungen und Strategien für die nächsten Monate.

    Viel wird in deutschen Medienhäusern derzeit darüber gerätselt, wie sich der deutsche Werbemarkt im Verlauf des Jahres entwickeln wird. Kein Wunder also, dass die Frage nach der Progonose für 2009 jene war, die wohl am häufigsten gestellt wurde auf dem 1

    [9598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Schelte mit Bumerang-Gefahr

    Werbungtreibende kritisieren die Beratung durch Kreativ- und Mediaagenturen - doch ins eigene Know-how investieren nur wenige

    Agenturen handeln vorwiegend im Eigeninteresse - und haben bei der Markenführung besser nicht mitzureden: Die OWM-Fachtagung belebte manch bekannte Streitpunkte neu. Der Vergleich ist nicht gerade schmeichelhaft - aus Sicht eines Agenturmanagers könnte m

    [6902 Zeichen] Tooltip
    Consumer Insights sind gefragt - Welche Agentur-Kompetenzen für Marketer besonders wichtig sind - Angaben in Prozent

    Kreative rangieren hinter Konsumenten - Von wem Marketer künftig Impulse für die Marketing-Kommunikation erwarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    OWM fordert den Dialog

    Der Vorsitzende Uwe Becker gibt TV-Vermarkter-Modellen keine Überlebenschance / Versöhnliche Signale aus Brüssel

    Selten war das Motto einer Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) so treffend gewählt wie in diesem Jahr. "Zukunft braucht Mut" lautete das Thema der zwölften Veranstaltung, die vergangene Woche in Hamburg "mit einem Teilnehm

    [6173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir müssen höllisch aufpassen"

    8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

    Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

    [7877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 035

    Medien

    Aussenwerbung 7. Deutscher Plakattag: Chancen für die Außenwerbung im Mediamix / Return on Investment muss forciert werden

    Mehr Mut zu kreativen Experimenten

    Auf dem Plakattag diskutieren Experten Chancen der Out-of-Home-Medien in der Markenführung.

    Offenbach / Die Botschaft des 7. Deutschen Plakattags ist eindeutig: Die Werbekrise kann nur mit Mut zum Risiko auf kreativer Seite und besseren Leistungswerten seitens der Außenwerber bewältigt werden. Dies bekräftigen die Experten vor den rund 300 Kongr

    [4179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 046

    Medien

    Aussenwerbung 7. Deutscher Plakattag beleuchtet den Medienstandort Deutschland

    Zukunftschancen für die Plakatbranche

    Frankfurt / Der zentrale Branchenevent der Außenwerbung, der Deutsche Plakattag, widmet sich am 12. und 13. März dem Medienstandort Deutschland. Der auch diesmal wieder von Horizont zusammen mit seinen Kooperationspartnern Deutsche Städte Medien (DSM), AW

    [1678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

    Nachrichten

    OWM-FACHTAGUNG Vollversammlung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband verabschiedet Code of Conduct

    Ehrenkodex auf schmalem Grat

    Hamburg / Der so genannte Code of Conduct, ein Ehrenkodex, der das Verhältnis zwischen Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Medien neu regeln soll, bleibt umstrittenes Thema in der deutschen Mediaszene. Dementsprechend eröffnete Uwe Becker mit einem ei

    [6323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

    Terminplaner Dezember/Januar

    Tagung Diskussion über Zukunft der Werbemärkte

    OWM hinterfragt Prognosen

    Hamburg / Die Entwicklung der Werbemärkte im kommenden Jahr bildet eines der zentralen Themen auf der 7. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) am 6. Dezember im Hamburger Hotel Inter-Continental. Neben den Prognosen zur Markt

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    KONGRESS Der 4. Hamburger Dialog lockte 1000 Teilnehmer in die Diskussionsrunden zum Thema «Kommunikation 2002 - Synchronize»

    Der lange Weg ins Kommunikationszeitalter

    Ernüchterung auf dem Branchentreff: Wie sollen Unternehmen ihren Marketing-Mix abstimmen?

    Hamburg / Selbst Großkonzerne oder Agenturnetworks stehen den Herausforderungen der Zukunft oftmals noch ohnmächtig gegenüber. Dies zeigte auch der 4. Hamburger Dialog, der in diesem Jahr ganz unter dem Motto «Synchronize» stand: Wörtlich übersetzt bedeut

    [6428 Zeichen] € 5,75