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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 047

Business Panorama Industrie

MARKETING

Italien Das italienische Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung hat zur Förderung der italienischen Mode in Deutschland die Kampagne „Berlin-Italy, ein Ausflug in die italienische Mode“ gestartet. Das Projekt in Zusammenarbeit mit den italienische

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 47

Business Panorama Industrie

MARKETING

Italien Das italienische Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung hat zur Förderung der italienischen Mode in Deutschland die Kampagne „Berlin-Italy, ein Ausflug in die italienische Mode“ gestartet. Das Projekt in Zusammenarbeit mit den italienis

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 28,30

Business

Mode, Kunst und Kuchen

Seit 100 Jahren setzt das Haus Pesko in der Schweizer Lenzerheide auf totale Kundenorientierung

Die Familien sind miteinander befreundet, beide Stammhäuser liegen in luftiger Höhe auf 1500m, sie sind die Platzhirsche am Ort und spielen modisch in der Luxusliga. Strolz in Österreich am Arlberg und Pesko in der Schweizer Lenzerheide haben denselb

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 050

Fashion

FASHION TALK

14oz zum Blättern Ein dicker Katalog voll mit Markengeschichten: 14oz, der Laden von Messe-Macher Karl-Heinz Müller, lanciert in dieser Woche den neuen Katalog für die Frühjahr/Sommer-Saison. Neben den neusten Teilen gibt es darin Berichte über Philosoph

[3461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 7

News

Breite Front gegen „Made in”

27 Verbände aus 14 Staaten unterstützen den Aufruf des Gesamtverbands

Der Gesamtverband Textil+Mode, Berlin hat zusammen mit dem DIHK und der schwedischen Handelskammer eine Erklärung gegen eine verpflichtende Herkunftsbezeichnung und für eine freiwillige Produktkennzeichnung verfasst. Dem Statement gegen „Made in“ hab

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 024

Business

"Die Welt neu denken"

Helmut Schlotterer über Marc Cain und den Mut zur Veränderung

Für mich war es das Highlight des Tages", sagt Jens Eilhardt von Basler über diesen Vortrag. Viele Zuhörer sind ähnlich begeistert, teils bewegt. Denn Helmut Schlotterer hat schlicht erzählt. Aus seinem Leben und aus dem von Marc Cain. Marc Cain ist sei

[4146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 029

Business

Das Produkt ist der Held

Drei Konzepte, drei Wege, drei Durchbrüche. Was macht den Erfolg aus?

Nur wenige Unternehmen konnten in der jüngsten Wirtschaftskrise wachsen. TW-Chefredakteur Michael Werner stellte in einer Talkrunde drei Aufsteiger vor, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Napapijri, die Lifestyle-Marke im Sportswear-Segment, prof

[3122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 055

Branchen-Forum

Auszeichnung für "Bio"

Alfred Biolek auf dem Deutschen Backkongress 2010 geehrt

Wiesbaden. Alfred Biolek hat den 1. Lifetime Award der Backbranche für Verdienste um genussvolles Essen und Trinken in Deutschland erhalten. Der Preis wurde im Rahmen des Deutschen Backkongresses 2010, veranstaltet von The Conference Group (Deutscher Fa

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O2 nimmt DSL-Angebot Alice vom Markt Alice wird schneller als gedacht zum Auslaufmodell. O2 wird die Anfang 2010 von Telecom Italia übernommene DSL-Marke nur noch bis 2012 weiterführen. Danach geht Alice in der Dachmarke O2 auf. Ob damit auch Alice-Gesi

[3289 Zeichen] € 5,75

 
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