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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 047

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Italien Das italienische Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung hat zur Förderung der italienischen Mode in Deutschland die Kampagne „Berlin-Italy, ein Ausflug in die italienische Mode“ gestartet. Das Projekt in Zusammenarbeit mit den italienische

    [1369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 47

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Italien Das italienische Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung hat zur Förderung der italienischen Mode in Deutschland die Kampagne „Berlin-Italy, ein Ausflug in die italienische Mode“ gestartet. Das Projekt in Zusammenarbeit mit den italienis

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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 7

    News

    Breite Front gegen „Made in”

    27 Verbände aus 14 Staaten unterstützen den Aufruf des Gesamtverbands

    Der Gesamtverband Textil+Mode, Berlin hat zusammen mit dem DIHK und der schwedischen Handelskammer eine Erklärung gegen eine verpflichtende Herkunftsbezeichnung und für eine freiwillige Produktkennzeichnung verfasst. Dem Statement gegen „Made in“ hab

    [1522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 026

    Business

    Was Frauen wirklich wollen

    8. German Council-Kongress in Berlin: Von Frauenverstehern und der Angst des Schiedsrichters beim Elfmeter

    Die ersten BHs waren spitz. "Und seit Madonna wissen wir, wie sexy das sein kann", erklärt Triumph-Vorstand Rolf Boje. Mit dieser Information, die sogar TW-Herausgeber Peter Paul Polte überrascht, der die erste Runde zum Thema Emotion moderierte, startet

    [6092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 062

    Fashion

    23. EMI Kreativ-Konferenz in Berlin

    Die Kultur des Narzissmus - Botschaften vom Jahrmarkt der Eitelkeiten

    Über die Sucht nach Aufmerksamkeit und den Aufschwung des unauffälligen Luxus, über handwerkliche Tradition und schöne Körper diskutierte das Europäische Mode-Institut (EMI) auf seiner 23. Kreativ-Konferenz im Hotel Ellington in Berlin, dem wiederbel

    Die Tagung des EMI begann mit einem Get-together in den Festsälen des neuen Hotel de Rome hinter der Staatsoper. 150 Gäste nahmen an der Konferenz teil, die von TW-Herausgeber Peter Paul Polte und DMI-Chef Gerd Müller-Thomkins organisiert worden war. Die

    [15118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 064

    Fashion

    Die Meister des Mantels

    Max Mara feiert mit einer Ausstellung in Berlin 55 Jahre Firmengeschichte und Kreativität ohne große Designernamen.

    Die Frau mit dem karottenroten Topfschnitt, den eisblauen Augen und dem champagnerfarbenen Cashmeremantel war von Anfang an umstritten. "Sie gefällt vielen nicht, weil sie fremd wirkt, ein bisschen wie ein Alien", sagt Luigi Maramotti. Aber der älteste S

    [7339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

    The Good, the Bad and the Ugly

    Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

    Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

    [13012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Heute Mailand, morgen Tokio

    Neues Netzwerk bringt Kreative aus der Hauptstadt in die Welt

    Den Auftakt machte Italien. In Mailand präsentierten sich am vergangenen Wochenende erstmals sieben junge Berliner Nachwuchsdesigner auf der Milano Moda Donna. Von dort aus ziehen Lala Berlin, 30 paarhaende, von Wedel&Tiedeken, Macqua, Presque Fini, c.ne

    [1278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

    Business Standorte

    Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

    German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

    Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

    [9128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 028

    Fashion

    Die Kunst der Mode: Eine Tagung

    Glamour, Couture und käufliche Schönheit

    Über unmodische Deutsche und moderne Nomaden, über die Kleider von Marlene und das Gesicht von Barbie, über Selbstinszenierung und Verführung diskutierten Wissenschaftler, Designer und Unternehmer an der Universität Potsdam Schon allein die Frage. Völli

    [9925 Zeichen] € 5,75