Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 046

    Report Hörfunkmarketing II

    IM FOKUS

    RADIODAY

    Die Unruhe im deutschen Radiomarkt überträgt sich auf das Gattungsmarketing. Um ein Haar wäre der Radio Day 2009 geplatzt. Ende Oktober regte ein Teil der Gesellschafter von Radio Marketing Service (RMS) an, statt des gemeinsam mit der AS&S Radio veranst

    [2265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 057

    Media Radio Day

    Ein Tag in der Kritik

    Der Radio Day ändert sein Konzept: Weniger Ramba-Zamba, mehr Vorträge und Workshops sowie ein neues Lounge-Konzept.

    In den besseren Zeiten war der Radio Day bis Sonnenuntergang ein buntes, lautes Treiben. Abends ließ die überspannte Gesellschaft auf der Party ihrem Frohsinn freien Lauf. Die Zeiten sind ernster, die Kassen leerer geworden. Deshalb wird sich der diesjähr

    [6870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 098

    Medien

    Radiopreise AS&S und RMS lenken im Streit mit OWM und OMG ein / Preispolitik der Sender und Radiovermarkter auch intern umstritten

    Hörfunkvermarkter nehmen Preise zurück

    Schwere Zeiten für die Vermarkter: Auf Druck von OWM und OMG mussten sie die Preise korrigieren.

    Köln / Die Pressekonferenz auf dem diesjährigen Radio Day war für Lutz Kuckuck und Achim Rohnke einer der schwersten Tage in ihrem Berufsleben. Die Chefs von Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) mussten auf dem Podium eine

    [6821 Zeichen] € 5,75