Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 14

Hintergrund

Der heißeste Tag des Jahres

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter spielen erneut in Köln auf und zeigen ihre Programm-Highlights

Wenn Sie wissen wollen, welcher der heißeste Tag des Jahres 2020 wird, dann warten Sie einfach ab, bis der Termin für die nächsten Screenforce Days feststeht.“ Mit diesem Satz begrüßt Wolfram Kons, bewährter Moderator der Gattungsmarketingveranstaltu

[6763 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 8

Agenda

Sorrell eröffnet die Screenforce Days

Über die Zukunft von Werbung und Media wird Ex-WPP-Chef Martin Sorrell bei den Screenforce Days sprechen. Bei der Branchenveranstaltung zeigen die zehn größten Vermarkter zwei Tage lang, was sie in mehr als 50 Sendern in den kommenden Monaten im Prog

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 6

Agenda

Das Programm für die Screenforce Days steht

Der Zeitplan für das große Schaulaufen der TV-Sender am 26. und 27. Juni in Köln steht fest: Die Screenings werden in umgekehrter Reihenfolge zu 2018 stattfinden, außerdem enden sie am zweiten Tag schon um 14 Uhr. Den Auftakt am 26. Juni macht Seven-

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Dominik Matykas D-M-Exco

Digitalmesse: Der Kölner Branchentreff bleibt ganz unaufgeregt auf Kurs

Dmexco 2018: Am Anfang war das Wort, und das Wort wurde D-Mexco ausgesprochen. Doch weil manch ausländischer Gast daraus D-Mexico machte, wurde die Betonung verändert: D-M-Exco ist nun die offizielle Aussprache des Kunstwortes. Dass die Großbuchstabe

[10171 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Das Hochamt des Fernsehens

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter lassen es in Köln krachen und bringen viele Stars & Sternchen auf die Bühne

Um 11 Uhr sind die Türen zu. Wer jetzt nicht im Saal sitzt, kommt auch nicht mehr herein. Die Screenforce Days sind überbucht. Mehr als 2200 Leute drängen sich auf den Rängen in den MMC Studios in Köln, wo sonst „Deutschland sucht den Superstar“ aufg

[8803 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 18

Hintergrund

Ganz großes Fernsehen

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter zeigen eine perfekte Show und bringen nach Köln, was Rang und Namen hat

TV kann’s. Mit den Screenforce Days vergangene Woche ist den Fernsehvermarktern ein ganz großer Aufschlag gelungen. Die glamouröse Samstagabendshow ist die Spezialität der Sender – und die haben sie im Dienste des Selbstmarketings zwei Tage lang in d

[5193 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 13

Hintergrund

Gentlemen’s Race

Screenforce Days 2017: TV-Vermarkter bauen ihr Gattungsevent um und werden in Köln neun Screenings präsentieren

Das Konzept für die Screenforce Days steht. Das Gattungsevent der TV-Vermarkter wird am 21. und 22. Juni in den MMC Studios im Coloneum in Köln-Ossendorf über die Bühne gehen, einer der größten und modernsten Studiolandschaften in Europa. Erstmals se

[4604 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Fokus auf Orga

Dmexco muss sich an Besucherströme anpassen

Es ist eine schöne Besucherbefragung, die die Kölnmesse da durchführt. Zehn Minuten lang können die Dmexco-Gäste mit einem elektronischen Stift vorgegebene Antworten ankreuzen – angesichts der in den Hallen vorhanden elektronischen Devices eine fast

[1316 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 18,19

Hintergrund

Am Anfang der Revolution

Dmexco 2015: Die Themen Programmatic Advertising und Big Data werden die Branche in den kommenden Jahren noch vor viele Herausforderungen stellen

Es ist eine „Entwicklungsgeschwindigkeit, mit der man kaum Schritt halten kann, und die größte Herausforderung für die Branche seit 20 Jahren.“ Der, der das in der Debate Hall der Dmexco sagt, ist kein in die Jahre gekommener Zeitungsverleger, sonder

[9877 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 4

Thema der Woche

Keine Wirkung ohne Content

HORIZONT Werbewirkungs-Gipfel: Kundenverband OWM kämpft um Teilnehmer an gattungsübergreifender Plattform

In der Realität angekommen: Weniger forsch als in der Vergangenheit wirbt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nun für ihre gattungsübergreifende Werbewirkungsplattform – und zwar verstärkt um die Teilnahme des eigenen Lagers. Die

[8073 Zeichen] € 5,75

 
weiter