Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 072

    Agenturen

    Radio Zum sechsten Mal treffen sich Fachleute auf dem Kölner Radio Day / Kreative halten den Hörfunk für ein stark unterschätztes Medium

    Gute Radiospots wirken rund um die Uhr

    Obwohl die kreative Qualität von Radiowerbung nur mäßig ist, boomt die Hörfunkwerbung.

    Frankfurt / Jeder, der einen Radiowecker hat, kennt das Gefühl: Beim morgendlichen Wachwerden schlägt einem leider zu häufig akustischer Schweinebauch auf den Magen. Dabei bietet gerade das Medium Radio die Möglichkeit, Filme im Kopf des Zuhörers abzuspie

    [6166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 125

    Terminplaner Oktober/November 2000

    Radio Day Internetradios erstmals auf Hörfunkmesse

    Der Äther wirbt für sich selbst

    Frankfurt / Am 26. Oktober öffnet der Radio Day auf dem Gelände der Köln-Messe seine Pforten und Sender und Vermarkter der deutschen Radio-Werbung werden sich wieder ein Stelldichein geben. Nach sechs Jahren findet der Informations- und Kommunikationstag

    [1746 Zeichen] € 5,75