Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 46

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Snack 2015 Treffpunkt für Branchenprofis aus Gastronomie, Bäcker- und Metzgerhandwerk sowie dem LEH. Programm Im Snack-Markt gibt es noch reichlich unausgeschöpftes Potenzial, woraus in den nächsten Jahren viele neue Konzepte entstehen werde

    [3479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 060

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top Termine

    EHI Inventur- und Sicherheitskongress Forum für Führungskräfte aus Handels- und Industrieunternehmen sowie Dienstleister. Programm Neben dem aktuellen Stand der Inventurdifferenzen werden die Einschätzungen des Handels zur weiteren Entwicklung p

    [3261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 60

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top Termine

    EHI Inventur- und Sicherheitskongress Forum für Führungskräfte aus Handels- und Industrieunternehmen sowie Dienstleister. Programm Neben dem aktuellen Stand der Inventurdifferenzen werden die Einschätzungen des Handels zur weiteren Entwick

    [3261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Auf der Suche nach dem Augenblick

    Beim 7. M-Motion-Tag zeigen Marktforscher, wie mit Eye-Tracking die Werbewirkung optimiert und Kunden besser verstanden werden

    Angesichts des Information-Overkill gewinnen Daten zur Wahrnehmung und Wirkung selbst einzelner Bestandteile von Werbung zunehmend an Bedeutung. Doch weil nicht erst der Finger auf der Fernbedienung über die Werbung abstimmt, sondern schon das Auge in Se

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Marken im Fokus der Forschung

    4. M-Motion-Tag: Das Alter und nicht das Einkommen bestimmt die Markenorientierung der Bevölkerung

    Das Thema Markenführung treibt auch die Zunft der Marktforscher um. Dies wurde auf dem Branchentreff "M-Motion-Tag" deutlich, den das Fachmagazin "Planung & Analyse" (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) zum mittlerweile 4. Mal veranstaltete. "Das Alter und

    [3849 Zeichen] € 5,75