Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 34,35

Business Kunden

„Der Kunde ist Gott“

Nie hatte der Handel so viele Möglichkeiten, zu verkaufen wie heute. Und noch nie war es so schwierig, eine geeignete Strategie zu finden. Wer vom Kunden aus denkt, hat schon viel gewonnen.

[5813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 38

IT und Logistik

Die Rückkehr des Milchmanns

Servicegedanke wird für E-Food-Händler wichtiger – Unternehmen suchen nach Konzepten für die letzte Meile

Köln. Der Service-Gedanke wird beim Online-Handel mit Lebensmitteln immer wichtiger. Herausfordernd bleibt aber die letzte Meile. Das zeigte der E-Grocery Congress auf der Anuga.

[2391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 44

Messe Anuga

Wo die Reise online hingeht

Anuga Executive Summit erkundet den Omni-Shopper – Rewe und DHL im Diskurs

Köln. Der Vorabend zur Anuga gehört dem Executive Summit. Während sich die Masse der Besucher auf den Ansturm auf zahlreiche neue Produkte vorbereitet, bietet die Kölnmesse und die Mitveranstalter BVE und BVLH einem exklusiven Kreis Einblicke in die

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 49

IT und Logistik

Logistiker: Omni-Channel und Effizienz im Fokus

Log-Kongress diskutiert E-Commerce-Strategien für Food und Drogeriewaren – Neues Mehrweg-Box-System soll Lieferkette optimieren

Köln. Omni-Channel-Handel und die Optimierung der ganzen Lieferkette waren zwei große Themen des Logistik-Kongresses von GS1 und EHI. Dabei stellte GS1 das neue Mehrweg-System für eine effizientere Versorgung des Handels mit kleinen Langsamdrehern vor.

[3262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 42

Verpackung und Verkaufstechnik

EHI diskutiert über Omnichannel-Ansätze

Köln. dm-Gründer Götz Werner lieferte gleich zu Beginn der diesjährigen Omnichannel Days des Kölner Handelsforschungsinstituts EHI das Motto der Veranstaltung: „Den Kunden rechts zu überholen funktioniert nicht – Sie müssen ihn mitnehmen“. Welche Kon

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 010

Handel

Amazon prescht bei Food voran

US-Händler geht mit Lebensmitteln in die Offensive – Deutschland nur Nische – EHI Multichannel Management Kongress

Köln. Während Amazon im großen Stil in die Lieferung frischer Lebensmittel einsteigen will, suchen die Händler hierzulande noch nach möglichen Konzepten.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 10

Handel

Amazon prescht bei Food voran

US-Händler geht mit Lebensmitteln in die Offensive – Deutschland nur Nische – EHI Multichannel Management Kongress

Köln. Während Amazon im großen Stil in die Lieferung frischer Lebensmittel einsteigen will, suchen die Händler hierzulande noch nach möglichen Konzepten.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 037

IT und Logistik

Schnell hin und nicht mehr zurück

EHI-Studie: Web-Händler nehmen Liefergeschwindigkeit und Retouren ins Visier – Trend Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung

Köln. Der schnelle und zuverlässige Versand sowie die Vermeidung von Rücksendungen stehen laut einer EHI-Studie im Fokus führender Online-Händler. Diese logistischen Erfolgsfaktoren sind gleichzeitig neuralgische Punkte im E-Commerce.

[2970 Zeichen] Tooltip
Wichtigste Themen aus Händlersicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 37

IT und Logistik

Schnell hin und nicht mehr zurück

EHI-Studie: Web-Händler nehmen Liefergeschwindigkeit und Retouren ins Visier – Trend Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung

Köln. Der schnelle und zuverlässige Versand sowie die Vermeidung von Rücksendungen stehen laut einer EHI-Studie im Fokus führender Online-Händler. Diese logistischen Erfolgsfaktoren sind gleichzeitig neuralgische Punkte im E-Commerce.

[2970 Zeichen] Tooltip
Wichtigste Themen aus Händlersicht
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Zur BTE-Ausstellung „E-Commerce und Online-Shops“ anmelden!

Kostenfreies Vortragsprogramm am 17. November in Köln

Um dem Modehandel einen schnellen Überblick über das Markt-Angebot zu verschaffen, veranstaltet der BTE am 17. November 2011 in Köln zum zweiten Mal eine Ausstellung rund um das Thema "E-Commerce und Online-Shops". Von 10 bis 17 Uhr präsentieren sich dor

[2751 Zeichen] € 5,75

 
weiter