Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Anstand wahren

    Wachstum, globale Präsenz, Marketing auf allen Kanälen - gerät der Kunde aus dem Fokus? Welche "sensiblen Größen" zu achten sind, kam am Kongress des 49. Goldenen Zuckerhutes in Berlin zur Sprache. Von Andreas Hösch

    [5153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Procter & Gamble will mehr Kooperation der Agenturen

    Chief Marketing Officer Jim Stengel fordert engere Zusammenarbeit zwischen Kreativen und Mediaplanern

    Jim Stengel, weltweiter Marketingchef von Procter & Gamble, erwartet von den Kreativagenturen und Mediaplanern mehr Zusammenarbeit. Gleichzeitig sollen diese offener für Experimente sein. Seine Forderung beim 40. Weltkongress der International Advertisin

    [2044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 029

    IT und Logistik

    EPC-Zukunft beschäftigt Branche

    Global Retail Technology Forum: Top-Thema RFID - Procter berichtet von Testergebnissen

    Barcelona, 11. März. Die absehbare Modernisierung der Konsumgüterwirtschaft durch RFID-Technologie begeisterte das Global Retail Technology Forum in Barcelona. P & G-Manager Milan Turk unterstrich, dass das EPC-Zukunftsmodell "das Potenzial hat, die Liefe

    [4417 Zeichen] € 5,75