Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alle Augen auf Cannes

Nach einem enttäuschenden ADC liegt die Hoffnung auf den Lions

Nach dem deutschen Pokal kommt die Weltmeisterschaft: Der ADC-Wettbewerb ist über die Bühne, jetzt bereitet sich die Kreativszene auf die Cannes Lions vor. Die Chancen dafür stehen aus deutscher Sicht gar nicht so schlecht, wenn man sich die Gewinner

[3157 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 22

Kreation

Zeit für eine Evaluierung

Kreativwettbewerbe: Nach der Absage der Cannes Lions stellt sich die Frage, welche Zukunft das Geschäft rund um Awards hat

In wenigen Wochen feiern One Show, ADC Global, D&AD Global, New York Festivals, der deutsche ADC sowie Die Klappe und der Deutsche Digital Award die Gewinner ihrer Kreativwettbewerbe, die allesamt im Rahmen von Online-Jury-Sessions ermittelt wurden.

[6969 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Auf in die 20er!

DMK diskutiert Kreation und Technologie

Haben Agenturen den technologischen Anschluss verloren? Diese Frage ist seit dem kreativen Schulterschluss zwischen BBDO und Google vor drei Jahren – Google bekam bei der Entwicklung von Digitalkampagnen einen Platz im Kreativteam von BBDO – eines de

[2040 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 22

Kreation

Kreative Über-Stunden

XH Cube: Rocket & Wink zeigen ihre Werke bei der Ausstellungsreihe von Werbern, die auch Künstler sind

Die Zahl Sieben ist dieses Jahr das große Thema von Rocket & Wink. Die Agentur, deren Chefs in der Öffentlichkeit grundsätzlich mit Maske und Pseudonym auftreten, feiert 2019 ihren siebten Geburtstag. Passend dazu sind sie Stars des siebten XH Cubes,

[4062 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 25

Kreation

Ist die Werbung in Ungarn besser?

GWA Effie: Warum Larissa Pohl den Effektivitätswettbewerb an internationale Standards anpassen will / Es soll wieder Branchenkategorien geben

Die diesjährigen Effies sind noch nicht verliehen, da kündigt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auch schon eine Reihe von Veränderungen für 2019 an. Drei Jahre ist die große Reform jetzt her, die unter der Federführung von Thomas Strerath

[7823 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 22

Kreation

Mit Kunst gegen Armut

Denkwerk: Die Digitalagentur unterstützt die UN-Kampagne der You Foundation mit algorithmusbasierter Kunst

Kreative und Künstler aus aller Welt ziehen verstärkt an einem Strang, um die Vereinten Nationen bei der Realisierung ihrer 17 Ziele für eine nachhaltige Entwicklung zu unterstützen. Bei den Cannes Lions gibt es seit diesem Jahr eine eigene Kategorie

[4113 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 04.05.2017 Seite 2

Disruptive Days - Die Zeitung zum ADC-Festival 2017

Kreative Zukunft

Disruption und Hype – zwei Begriffe, die unbedingt zusammengehören? Weil die Disruption doch nur ein Hype ist, irgendein Hot Shit, der letztlich nicht das Zeug zum Big Thing hat? Und selbst wenn, warum sollten ausgerechnet die Kreativen an der Spitze

[2379 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 6

Agenda

„Unsere Welt ist divers“

BBDO-CEO Andrew Robertson will mehr Frauen in kreativen Chefsesseln – und das sehr schnell

Deutschland-CFO Marianne Heiß sagt, sie sei so lang bei BBDO, weil Andrew Robertson an der Spitze der Agenturgruppe steht. Tatsächlich treiben wohl wenige das Thema Frauenförderung so konsequent voran wie der seit 2001 amtierende CEO und President und sein kreativer Gegenpart David Lubars. Wie sie das tun, erklärte Roberts Horizont beim Omniwomen Summit in Berlin.

[6000 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 27

Kreation

Fremde Planeten erforschen

David Shing: Der Digital Prophet von AOL über Virtual Reality, Content-Produktion und den ADC-Kongress

Niemand kann sich dem lebhaften, pulsierenden und wachsenden Werbeumfeld in der Hansestadt Hamburg entziehen – erst recht nicht auf dem renommierten ADC-Kongress. Sie bietet ein großartiges Umfeld, in dem Kreative, Agenturmanager, Unternehmen, Medien

[5076 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weniger ist mehr

Beim D&AD ist vieles neu, aber nicht alles besser

Very british und extrem streng: Dieses Image begleitet die D&AD Global Awards seit Jahren und führte dazu, dass die dort verliehenen Pencils als härteste Währung in der internationalen Award-Landschaft gelten. Gegen einen solchen Ruf ist eigentlich n

[1306 Zeichen] € 5,75

 
weiter