Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 041

    Medien

    Den Nutzer im Kontext sehen

    Targeting im Internet wird immer ausgefeilter / Kostengünstige TV-Werbung auf Basis webbasierter Prozesse

    Die Perspektiven der Onlinewerbung prägten die Diskussionen des Venice Festival of Media. Mobiles Internet und verbesserte Targetingverfahren sollen für weiteres Wachstum sorgen.

    [4028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 100

    HORIZONT Design

    Die Angst ist der Feind des Besseren

    Fünf TV-Designer aus drei Kontinenten wurden nach ihrer Ansicht über die zukünftigen Chancen der Branche befragt. Zwei Amerikaner, eine Australierin und zwei Europäer stimmen darin überein, dass Kommunikationsdesign aus Sicht der Kreativen immer kosmopolitisch zu sein hat, auch wenn kulturelle Unterschiede begriffen werden müssen. Oben: Federico Gaggio, darunter: Michael Barry, unten: Matthias Zentner

    [6103 Zeichen] € 5,75