Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 047

Marketing

Mafo-Kongress von Planung & Analyse

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Planung & Analyse“ veranstaltet am 24. und 25. März im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden einen Marktforschungskongress unter dem Motto „Den Kunden noch besser verstehen und erreichen“. Unter anderem tragen Hagen Zillig (R

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 47

Marketing

Mafo-Kongress von Planung & Analyse

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Planung & Analyse“ veranstaltet am 24. und 25. März im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden einen Marktforschungskongress unter dem Motto „Den Kunden noch besser verstehen und erreichen“. Unter anderem tragen Hagen Zilli

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Mafo 2015: Auf dem Weg zum gläsernen Kunden

Am 24. und 25. März 2015 dreht sich in Wiesbaden alles um Marktforschung. Unter dem Motto „Auf dem Weg zum gläsernen Konsumenten“ diskutieren unter anderem Hagen Zillig (Real), Thomas Gruber (DM) und Ralf Petrausch von Tegut über neue Tools und Metho

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Mafo 2015: Auf dem Weg zum gläsernen Kunden

Am 24. und 25. März 2015 dreht sich in Wiesbaden alles um Marktforschung. Unter dem Motto „Auf dem Weg zum gläsernen Konsumenten“ diskutieren unter anderem Hagen Zillig (Real), Thomas Gruber (DM) und Ralf Petrausch von Tegut über neue Tools und Methoden,

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 66

Veranstaltungen und Messen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Mafo 2015 Programm Unter dem Motto „Auf dem Weg zum gläsernen Konsumenten – Neue Tools&Methoden – Den Kunden noch besser vertehen und erreichen“ präsentieren zahlreiche Experten aus Handel, Konsumgüterwirtschaft und Marktforschung die Innovatio

[2052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 066

Veranstaltungen und Messen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Mafo 2015 Programm Unter dem Motto „Auf dem Weg zum gläsernen Konsumenten – Neue Tools&Methoden – Den Kunden noch besser vertehen und erreichen“ präsentieren zahlreiche Experten aus Handel, Konsumgüterwirtschaft und Marktforschung die Innovations-

[2052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 041

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

52. MMM-Kongress Für Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Moderne Vorbilder – Vertraute Werte“ werden u.a. folgende Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet: Wie definieren sich Erfolg und Wertschöpfu

[5471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 41

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

52. MMM-Kongress Für Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Moderne Vorbilder – Vertraute Werte“ werden u.a. folgende Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet: Wie definieren sich Erfolg und Wertsc

[5471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 46

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

Social Media Summit Top-Event zum Einsatz von Social Media in Unternehmen. Programm Unter dem Motto „Facebook, Xing & Co. im Praxischeck – Chancen – Gefahren – Erfolgsfaktoren“ zeigen namhafte Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie, Hotel

[3945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 046

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

Social Media Summit Top-Event zum Einsatz von Social Media in Unternehmen. Programm Unter dem Motto „Facebook, Xing & Co. im Praxischeck – Chancen – Gefahren – Erfolgsfaktoren“ zeigen namhafte Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie, Hotelleri

[3945 Zeichen] € 5,75

 
weiter