Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Category Management - Erfolgskonzepte für Handel und Industrie Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Einkauf, Vertrieb, Verkauf, Produkt-Management. Programm Experten u.a. der Unternehmen Bonduelle, Danone, Dohle, Edeka, Hilcona,

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Einführung KAM Für Einsteiger/Umsteiger aus Innendienst, Marketing, Außendienst. Programm: Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziel, Aufgaben und Funktionen professionellen KAM

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Epcon 2006 12. IIR-Einkaufsleiterforum. Programm: Unter dem Motto "Der Einkauf als Innovationsfaktor" informieren 23 Fachleute in Referaten und Vortragsreihen zu Strategien und Kostensenkungen: Kennzahlen und Reporting - Ergebnisse transparent machen; Ei

    [2449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Event-Controlling - Event-Recht Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Controlling und Recht. Programm: Das zweitägige Seminar "Event-Controlling" gibt einen theoretischen und praktischen Überblick, wie das Kostenmanagement von Veranstaltung

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

    [6350 Zeichen] € 5,75