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    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 20,21

    Spektrum Out-of-Home

    Bewegtes Medium

    Geointelligence und Automatisierung: Das älteste Werbemedium der Welt ist mitten in der digitalen Transformation. Doch auch klassische Plakate profitieren von der Digitalisierung bei Out-of-Home

    Es gibt sie immer noch: Bewaffnet mit Eimer, Kleber und langen Besen sind Plakatierer im Auftrag der Außenwerbungs-Vermarkter auf Deutschlands Straßen unterwegs. Ein Job für Frischluft-Fans, jenseits von stickiger Büroluft und klappernden Tastaturen

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    Höchste Wachstumsdynamik bei Out-of-Home - Umsatzentwicklung der Medien im 5- und 10-Jahres-Vergleich Leichter OOH-Rückgang im stagnierenden Markt - Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Werbestatistik OOH-Volumen der Top-Kunden wächst - Top-20-Werbungtreibende OOH
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 62,63,64

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    Digital out-of-Home (DooH)

    Big Data auf Plakat

    Die Digitalisierung pusht die Gattung Außenwerbung. Um 56 Prozent stiegen die DOoH-Spendings 2017. Selbst Google steigt jetzt in den Markt ein

    Gefühlt gab es sie schon immer: Die kleinen Monitore in den Wartezimmern, die über Risiken und Nebenwirkungen aufklären. Die Screens im Bau- und Heimwerkermarkt. Aus ehemals spitzen Werbeumfeldern, die über viele Jahre hinweg extrem wenig von Werbeku

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    Customer Journey nach Mobilitätstypen - Das Digital Media Institute verfolgt die physische Customer Journey der Verbraucher im Tagesverlauf über die mobile Internetnutzung
    € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 10,11,12

    Digital Out-of-Home

    Automatisierung nach Plan

    DooH macht sich fit für Programmatic Advertising und hat dabei in den letzten Monaten gewaltige Wegstrecken bewältigt.

    In der Arbeitsagentur ist der Job mit der Berufs-ID: 14595 aufgeführt. Es gibt sie also immer noch – die Plakatierer, die mit Eimer, Kleber und langen Besen Dekade für Dekade große Papierbahnen auf die Großflächen bringen. Doch sie werden weniger wer

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    Die Zukunft gehört dem Roboter - Anteil von Programmatic DOOH in Deutschland (Prognose)
    € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 36

    Report TV-Marketing I/2016

    Bewegte Zeiten

    TV-Vermarktung: Programmatic Advertising, Online-Video und neue Player fordern die alten Protagonisten heraus

    Früher war die Welt der TV-Vermarkter noch in Ordnung. Auf der einen Seite die werbefinanzierten Privatsender unter dem (Beinahe)-Duopol der Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media, auf der anderen Seite die öffentlich-rechtlichen Programme aus

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    Seven-One Media und IP vorn - Vermarkterranking
    € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 5

    Digital Out-of-Home

    Maschinen an die Macht

    Digital-out-of-Home hat gute Voraussetzungen für Programmatic Advertising. Doch bis Screens automatisiert belegt werden können, sind noch einige Hürden zu nehmen.

    Als der weltweit größte Mediaspender Procter & Gamble Ende 2014 ankündigte, künftig 70 Prozent seiner digitalen Werbebudgets über Programmatic Buying abwickeln zu wollen, war das eine kleine Revolution. Doch längst ist das kein Einzelfall mehr: Weltw

    [5578 Zeichen] € 5,75