Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 19

    Kreation

    Und das ist jetzt Kunst?

    Hornbach: Das neueste Projekt will Kunst und Werbung verbinden – ein hoher Anspruch

    Es sollte eigentlich eine Frage sein, die spätestens seit der Renaissance geklärt ist. Doch mit der Hornbach-Kampagne rund um den Künstler Ai Weiwei stellt sie sich aufs Neue: Kann Kunst Werbung sein? Tatsächlich sind die gemeinsamen Wurzeln tief. Sc

    [9237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Eine Frage des Respekts

    Nach Jahren der Reorganisation präsentiert Toom erstmals eine emotionale Markenbotschaft

    Die Szene könnte auch in der Lokalreportage eines Dritten Programms spielen. Da renoviert die Altherren-Fußballmannschaft des RSV Glückauf Klosterhardt das Vereinsheim und am Ende schaut noch Trainerlegende Otto Rehhagel vorbei. Doch hinter dem Onlin

    [3534 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 007

    Nachrichten

    Eine Frage des Respekts

    Nach Jahren der Reorganisation präsentiert Toom erstmals eine emotionale Markenbotschaft

    Die Szene könnte auch in der Lokalreportage eines Dritten Programms spielen. Da renoviert die Altherren-Fußballmannschaft des RSV Glückauf Klosterhardt das Vereinsheim und am Ende schaut noch Trainerlegende Otto Rehhagel vorbei. Doch hinter dem Online-Vi

    [3534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 018

    Hintergrund

    Boris Becker zeigt sich praktisch

    Praktiker: Unternehmen zieht bei der Kommunikation die Reißleine und entdeckt emotionale Markenwerte / Zeichen des Wandels für die gesamte Branche SantiagoCampillo-Lundbeck

    Der moderne Baumarktbesucher ist so mancherlei: augenrollender Fanatiker, Scherzkeks, unfreiwilliger Musical-Komparse und - seit dem 30. März - auch noch VIP im Ruhestand: Nach Hornbach, Hagebau und Obi hat sich auch Praktiker von der reinen Produkt- und

    [7094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    DIE ZÜNDENDE IDEE

    Der Himmel über Berlin

    Der Erfolg von Hornbach-Testimonial Ron Hammer und Heimat zeigt, wie eine virale Kampagne Resonanz findet

    Goethes letzte Worte waren "mehr Licht" und es dürften die ersten gewesen sein, die Guido Heffels, CEO der frischgegründeten Agentur Heimat, von sich gab, als er nach einem geeigneten Firmensitz suchte. Denn Heimat sollte nicht wie andere Agenturen in ei

    [4904 Zeichen] € 5,75