Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    Das Projekt Hornbach

    Agiles Marketing: Wie CMO Karsten Kühn die Herausforderungen der Branche in digitalen Zeiten angeht

    Mitleid mit den Marketern kann man durchaus haben: Kaum ein Monat vergeht, ohne dass eine Studie ihnen attestiert, mit der digitalen Transformation heillos überfordert zu sein. Beispielhaft brachte Unilevers Chef-Marketer Keith Weed die Nöte seiner Z

    [3510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 18,19

    Hintergrund

    Ist das noch Marketing? Oder schon Kunst?

    Hornbach: Karsten Kühn über Kreativität, Agilität, Handzettel und das Bauchgefühl

    Am 27. Mai wird Hornbach seinen nächsten großen Marketingcoup liefern. Erstmals bildet mit dem Pfälzer Baumarkt eine Marke das Herzstück für einen der Pavillons auf der Architektur-Biennale in Venedig. Doch Marketingvorstand Karsten Kühn hat kaum Zeit, den Erfolg zu feiern. Er muss die Marke fit für die Ära der Always-On-Kommunikation machen. Und dazu muss erst einmal das Marketingteam selbst flexibler in seiner Arbeitsweise werden.

    [11368 Zeichen] € 5,75