Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Übersichtlichkeit bei Toys R Us

    Der Spielzeuggigant aus New Jersey entdeckt Kundenfreundlichkeit als Mittel künftigen Wachstums / Von Dirk Dietz

    Kundenfreundlichkeit, Service und eine neue Übersichtlichkeit in den Märkten - mit seinem "Konzept 2000" will der Spielzeuggigant Toys R Us auf ungewohnten Wegen um die Gunst der Kunden werben und damit sein Wachstum auch über die Jahrtausendwende hinaus

    [10953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Frischer Impuls für Bochum

    Allkauf zeigt in der Ruhrstadt mit künftig fünf Standorten deutlich Flagge / Von Dirk Dietz

    Mit hohem Tempo arbeitet Allkauf an der Umgestaltung der ehemaligen Plaza- SB-Warenhäuser, die die Mönchengladbacher von der KG Dortmund übernommen haben. Als achtes Haus schickten die Mönchengladbacher jetzt den Standort Bochum-Langendreer ins Rennen. Vo

    [8832 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 065

    Report

    Beratung

    Guter Rat ist nicht teuer

    Viele Bundesländer und der Bund fördern die Beratung kleiner Einzelhändler mit kräftigen Zuschüssen.

    Die alte Regel, daß viele Köche den Brei verderben, stimmt zumindest beim Thema Beratung nicht. "Je mehr Fachleute am Tisch sitzen, desto weniger Fehler werden gemacht", ist Fred Wagner, Architekt und Berater bei der BBE in Köln, überzeugt. Von unnötigen

    [3337 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 063

    Report

    Sparsamkeit

    Innovation statt Totalumbau

    Aus Kostengründen behelfen sich viele Einzelhändler mit dem teilweisen Umbau ihrer Geschäfte.

    Drei Jahre nach dem Umbau seines Juweliergeschäftes in der Kleinstadt Ingelheim zieht Hubertus Wermann eine nüchterne Bilanz: "Der Umbau hat sich ausgezahlt: Wir machen weniger Verlust." Zwar hat der Juwelier in Abständen von sechs bis acht Jahren "die La

    [5748 Zeichen] € 5,75