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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 024 bis 026

    Business

    „DAS HERZ UNSERES SCHAFFENS“

    Opus in Oelde. Ein Haus zum Leben und Arbeiten. Natur, Kunst, neueste Technik. Attraktive Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Team. Das bald eine weitere Kollektion lanciert. Geschäftsführer Stefan Leewe erzählt, warum. Wie Opus arbeitet und wieso optimal besser als maximal ist.

    [9812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 24,25,26

    Business

    „DAS HERZ UNSERES SCHAFFENS“

    Opus in Oelde. Ein Haus zum Leben und Arbeiten. Natur, Kunst, neueste Technik. Attraktive Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Team. Das bald eine weitere Kollektion lanciert. Geschäftsführer Stefan Leewe erzählt, warum. Wie Opus arbeitet und wieso optimal besser als maximal ist.

    [9812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Alles, bloß nicht kompliziert

    Opus legt kontinuierlich zweistellig zu, bekommt vom Handel immer mehr Fläche eingeräumt und rüstet sich mit der 15 Mill. Euro schweren Investition in eine neue Firmenzentrale für die Zukunft

    Stefan Leewe mag es schlicht. Er selbst trägt Schwarz, seine Firmenzentrale ist schnörkellos und klar. Und seine Art, den Handel mit Mode zu beliefern, soll es auch sein – alles, bloß nicht kompliziert. Leewe hat vor rund 15 Jahren die Marke Opus gegründ

    [9055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 30,31

    Business

    Alles, bloß nicht kompliziert

    Opus legt kontinuierlich zweistellig zu, bekommt vom Handel immer mehr Fläche eingeräumt und rüstet sich mit der 15 Mill. Euro schweren Investition in eine neue Firmenzentrale für die Zukunft

    Stefan Leewe mag es schlicht. Er selbst trägt Schwarz, seine Firmenzentrale ist schnörkellos und klar. Und seine Art, den Handel mit Mode zu beliefern, soll es auch sein – alles, bloß nicht kompliziert. Leewe hat vor rund 15 Jahren die Marke Opus geg

    [9051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

    Business

    Big in Bruchsal

    Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

    Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 032

    Business

    Vier Häuser, ein Haus

    Local Business: Die Familie Funk hat ihr Modehaus im baden-württembergischen Aalen vergrößert und umgebaut. Mit einem moderneren Auftritt rüsten sich die Unternehmer für die Zukunft - ein Jahr, bevor am Standort das Einkaufszentrum Mercatura eröffnet

    Kaum ist man aus dem Zug gestiegen, schon hört man den Baulärm. Noch klafft auf der Baustelle gegenüber vom Bahnhof in Aalen eine tiefe Grube, doch bald wird hier ein neues Shopping-Center stehen. Knapp 12000m² zusätzliche Verkaufsfläche bringt das Merca

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 028

    Business

    Tradition und Moderne

    Klingemann in Höxter hat umgebaut und das Modehaus vom Keller bis zum Dach erneuert. Das Unternehmen hat damit die Weichen gestellt für die Fortführung einer langen Handelstradition an der Oberweser.

    Unter deutschen Handelsunternehmen sind 256 Jahre im Familienbesitz ein Wort. Familie Klingemann in Höxter kann auf diese ebenso seltene wie lange Tradition zurückblicken. Den Klingemanns ist die Tradition Verpflichtung und Ansporn. Verpflichtung gegenüb

    [5287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 030

    Business

    Der Catwalk von Genf

    Manor setzt mit seinem modernisierten Flaggschiff neue Maßstäbe auf allen Ebenen

    Einen 110 Meter langen Catwalk vermutet man nicht unbedingt in einem Warenhaus, das sich auf die modische und preisliche Mitte fokussiert. Bei Manor, dem größten Warenhauskonzern der Schweiz mit 72 Filialen, gibt es einen. Das nach vier Jahren Umbauzeit

    [3218 Zeichen] € 5,75