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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

    Business

    Pablos Plan

    Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

    Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

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    ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    #360 Grad Tommy

    Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

    [11722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    „Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

    Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

    Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräch ko

    [6316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 24,25

    Business

    „Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

    Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

    Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräc

    [6316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 024 bis 027

    Business

    Aufbau West

    Die LPP-Gruppe hat eine der eindrucksvollsten Erfolgsgeschichten der polnischen Wirtschaft geschrieben. Mit prall gefüllter Kasse und großen Ambitionen startet nun die wichtigste Konzernmarke Reserved in Deutschland.

    [11583 Zeichen] Tooltip
    Nettogewinn vervierfacht - Entwicklung der Umsätze und Erträge von LPP

    Nummer 1 beim Wachstum - LPP im Vergleich mit anderen Fast-Fashion-Filialisten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 24,25,26,27

    Business

    Aufbau West

    Die LPP-Gruppe hat eine der eindrucksvollsten Erfolgsgeschichten der polnischen Wirtschaft geschrieben. Mit prall gefüllter Kasse und großen Ambitionen startet nun die wichtigste Konzernmarke Reserved in Deutschland.

    [11578 Zeichen] Tooltip
    Nettogewinn vervierfacht - Entwicklung der Umsätze und Erträge von LPP Nummer 1 beim Wachstum - LPP im Vergleich mit anderen Fast-Fashion-Filialisten
    € 5,75