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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 34

    Business

    Palmers setzt verstärkt auf Partnerschaft

    Die Wäschemarke startet mit Wholesale in Deutschland und will das Ladennetz ausbauen

    Palmers – die Marke ist zwar hierzulande bekannt, jedoch nicht sehr breit verfügbar, hat Henning Bennewitz erkannt. „Wir wollen die Kundinnen da bedienen, wo sie uns erwarten“, sagt der Mann, der mit seiner Firma United Brands Fashion Lab den E-Comme

    [3600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 36

    Business

    Neuer Glanz für Maute-Bengers Kellergewölbe

    In der Stuttgarter Königstraße betreiben Anneke und Marjoke Breuning ihr Wäschefachgeschäft Maute-Benger in einem über 400 Jahre alten, unter Denkmalschutz stehenden Stiftskeller. Auf 1200m² über mehrere Etagen verteilt präsentieren die Unternehmerin

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 19

    Business

    Selfridges’ Wäsche-Gigant

    Department Store eröffnet in London 3441m² großes Body Studio für Frauen mit 150 Marken

    [2053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 21

    Business

    Printemps eröffnet Lingerie-Abteilung neu

    25 Marken werden auf der Fläche präsentiert

    Im Pariser Flagship von Printemps ist die seit Monaten angekündigte Lingerie-Abteilung nun neu eröffnet worden. Sie ist vom Kosmetik/ Deko-Haus in das Mode-Haus von Printemps Haussmann umgezogen und belegt dort 1230m² in der sechsten Etage. Präsentie

    [828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 27

    Business

    Wiener Wäsche

    Das Traditionshaus Steffl hat die Lingerie für sich entdeckt und begibt sich mit einer 600m² großen Abteilung auf neues Terrain

    Umkleiden mit eigenem Klima-System. Champagner Service. Maß-Anpassung durch einen Schneider und Lingerie-Fachkräfte. Labels wie La Perla, Chantal Thomass und Vannina Vesperini. 600m² Lingerie in Altwiener Boutiquen-Kultur der 20er Jahre. Das Kaufhaus

    [3100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 039

    Business

    Niebel stärkt Mutterstadt

    Das Heidelberger Modehaus Niebel hat die Filiale in Mutterstadt (900m 2) umgebaut und im gleichen Gebäude ein Wäsche-Outlet (300m 2) eröffnet. Dort wird Bodywear von Speidel, Sassa und Götzburg angeboten. Im Modehaus haben die Inhaber Bernd und Carmen Ni

    [882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 39

    Business

    Niebel stärkt Mutterstadt

    Das Heidelberger Modehaus Niebel hat die Filiale in Mutterstadt (900m²) umgebaut und im gleichen Gebäude ein Wäsche-Outlet (300m²) eröffnet. Dort wird Bodywear von Speidel, Sassa und Götzburg angeboten. Im Modehaus haben die Inhaber Bernd und Carmen

    [876 Zeichen] € 5,75