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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    „Eigene Stores sind nicht unser Ding, aber Fabriken“

    Der Bremer Denim-Spezialist Ospig setzt das Wachstum fort und will seine Labels Paddock’s, Tribeca, S4, Redpoint und Nagano voranbringen

    Die eher unauffällige Firmenzentrale von Ospig in einem Bremer Industriegebiet verbirgt einige dekorative Schätze. So findet sich im Foyer ein uralter Webstuhl, an den Wänden hängen Patchwork-Teppiche aus Jeans in groben Holzrahmen, in den Fluren stehen

    [6173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 26,27

    Business

    „Eigene Stores sind nicht unser Ding, aber Fabriken“

    Der Bremer Denim-Spezialist Ospig setzt das Wachstum fort und will seine Labels Paddock’s, Tribeca, S4, Redpoint und Nagano voranbringen

    Die eher unauffällige Firmenzentrale von Ospig in einem Bremer Industriegebiet verbirgt einige dekorative Schätze. So findet sich im Foyer ein uralter Webstuhl, an den Wänden hängen Patchwork-Teppiche aus Jeans in groben Holzrahmen, in den Fluren ste

    [6173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 026

    Business

    Politik der kleinen Schritte

    Moderne Taschen für Männer und Frauen. Flexibilität durch eigene Produktionsstätten. Moderates Trading-up und große Nähe zum Kunden – damit erzielt Picard seit Jahren Wachstum.

    Für Picard gibt es drei Sorten von Menschen. Damen. Herren. Kunden. Das erkennt jeder, der sich am Obertshausener Firmensitz des Familienunternehmens auf die Suche nach einer Toilette begibt. Denn deren Türen signalisieren diese Zielgruppendefinition unm

    [4727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 26

    Business

    Politik der kleinen Schritte

    Moderne Taschen für Männer und Frauen. Flexibilität durch eigene Produktionsstätten. Moderates Trading-up und große Nähe zum Kunden – damit erzielt Picard seit Jahren Wachstum.

    Für Picard gibt es drei Sorten von Menschen. Damen. Herren. Kunden. Das erkennt jeder, der sich am Obertshausener Firmensitz des Familienunternehmens auf die Suche nach einer Toilette begibt. Denn deren Türen signalisieren diese Zielgruppendefinition

    [4727 Zeichen] € 5,75