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TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Klagen und Verluste

2G im Handel bleibt Flickenteppich, Adler plant Cafés, große Filialisten im Minus: die Woche im Schnelldurchlauf

-- Streit um 2G im Handel -- Bei 2G bleibt Deutschland ein Flickenteppich: Auch in Brandenburg scheiterte der Versuch, 2G für den Handel juristisch abzuschaffen. Der 11. Senat des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg hat Ende Dezember den Ei

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 14,15,16,17

Business Retail

„Für C&A gibt es keine Tabus“

Deutschland-Chef Mohamed Bouyaala will Marktanteile zurückgewinnen – mit allen Mitteln. Ein Gespräch über Strategien, Silodenken und Supermärkte.

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 22,23

Business Rückblick

Überraschungen

2017 war geprägt von Umbrüchen und Abschieden, neuen Wegen und außergewöhnlichen Aktionen. Von Kirsten Reinhold

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

Business

Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

[8904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 6

Diese Woche

C&A testet neues Store-Konzept

Pilot-Laden in Belgienals möglicher Wegweiser für internationalen Rollout

Neuer Pilot: C&A entwickelt derzeit ein neues Store-Konzept. Vermutlich um dabei möglichst unbeobachtet von der Branche zu agieren, wurde als Standort dafür das belgische 9000 Einwohner-Städtchen Wijnegem gewählt. Die 2500m² große Filiale ist jetzt n

[1708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 005

Diese Woche

C&A eröffnet eigene Lounges für Click&Collect

Alles neu bei C&A. In dem aufwändig umgebauten Flaggschiff des Filialisten in Düsseldorf (Seite 22) eröffnet am heutigen Donnerstag die erste so genannte Click&Collect-Lounge. Dort können die Kunden ihre im Internet bestellten Waren abholen. Sie können,

[1007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 5

Diese Woche

C&A eröffnet eigene Lounges für Click&Collect

Alles neu bei C&A. In dem aufwändig umgebauten Flaggschiff des Filialisten in Düsseldorf (Seite 22) eröffnet am heutigen Donnerstag die erste so genannte Click&Collect-Lounge. Dort können die Kunden ihre im Internet bestellten Waren abholen. Sie könn

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 022 bis 023

Business

Clean&Anders

Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m 2 große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldorf d

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