Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 04.04.2015 Seite 17

Regional und Lokal

Bayern

Der Gipfel an Besonderheiten

Neueröffnung Schlossherr Dietmar Müller-Elmau hat in der bayerischen Elmau ein Hotel im Hotel errichtet. Das Schloss Elmau Retreat, die luxuriöse Ergänzung des legendären Schloss Elmau, Luxury Spa & Cultural Hideaway, wird Anfang Juni eine wichtige R

ELMAU. Nach 20-monatiger Bauzeit wurde in der bayerischen Elmau das Schloss Elmau Retreat - Luxury Suites & Spa eröffnet. Das Haus ist eine Erweiterung des berühmten Schloss Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway und bietet 47 großzügige Suiten, 2 Rest

[5179 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 17

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart

Expansion Starwood-Marke Aloft hat als Zielgruppe die „nächste Generation“ im Blick / Zweites Haus in München

STUTTGART. Das erste Haus der Starwood-Marke Aloft hierzulande soll im Juli 2015 in Stuttgart seine Türen öffnen. Das Hotel wird sich im neuen Europaviertel nahe des Shoppingcenters Milaneo und des Hauptbahnhofs befinden. Zum Hotel werden 165 Zim

[1474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 017

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart

Expansion Starwood-Marke Aloft hat als Zielgruppe die „nächste Generation“ im Blick / Zweites Haus in München

STUTTGART. Das erste Haus der Starwood-Marke Aloft hierzulande soll im Juli 2015 in Stuttgart seine Türen öffnen. Das Hotel wird sich im neuen Europaviertel nahe des Shoppingcenters Milaneo und des Hauptbahnhofs befinden. Zum Hotel werden 165 Zimmer z

[1474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 017

Regional und Lokal

Berlin

Berlin boomt beim Bettenbau

Neueröffnungen Ob Titanic, Riu oder Amano – diese Marken starten 2015 an der Spree. Doch niedrige Zimmerpreise dämpfen die Euphorie.

BERLIN. Die deutsche Hauptstadt bleibt ein Dauerbrenner. Ob Touristen oder Hotelinvestoren – alle zieht es an die Spree. Neueröffnungen fast im Wochentakt. Allein in den vergangenen zwei Jahren entstanden 40 Hotels mit mehr als 10.000 weiteren Gästezimme

[4261 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 17

Regional und Lokal

Berlin

Berlin boomt beim Bettenbau

Neueröffnungen Ob Titanic, Riu oder Amano – diese Marken starten 2015 an der Spree. Doch niedrige Zimmerpreise dämpfen die Euphorie.

BERLIN. Die deutsche Hauptstadt bleibt ein Dauerbrenner. Ob Touristen oder Hotelinvestoren – alle zieht es an die Spree. Neueröffnungen fast im Wochentakt. Allein in den vergangenen zwei Jahren entstanden 40 Hotels mit mehr als 10.000 weiteren Gästez

[4261 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 021

Regional und Lokal

Mecklenburg-Vorpommern

Das A-Ja trifft den Zeitgeist

Marketing Die für das A-Ja Resort Warnemünde nach einem Baustein-Prinzip offerierten Zusatzangebote erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

WARNEMÜNDE. An der Rezeption des A-Ja Resorts in Warnemünde drängeln sich an diesem sonnigen Nachmittag die Anreisenden: Familien, Senioren, Paare, die Mischung ist bunt und frohgemut. 17 Monate nach seiner Eröffnung bestätigt Resort Manager Oliver Beyer

[4610 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 21

Regional und Lokal

Mecklenburg-Vorpommern

Das A-Ja trifft den Zeitgeist

Marketing Die für das A-Ja Resort Warnemünde nach einem Baustein-Prinzip offerierten Zusatzangebote erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

WARNEMÜNDE. An der Rezeption des A-Ja Resorts in Warnemünde drängeln sich an diesem sonnigen Nachmittag die Anreisenden: Familien, Senioren, Paare, die Mischung ist bunt und frohgemut. 17 Monate nach seiner Eröffnung bestätigt Resort Manager Oliver B

[4610 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 025

Regional und Lokal

Bayern

Geschäft mit Gesundheit floriert

Investition Die Familie Schüle steckt regelmäßig viel Geld in die Erweiterung ihres Resort & Spa in Oberstdorf. Wachsen mit Zukunftsperspektiven, so nennen das die Eigentümer.

OBERSTDORF. „Gesundheit kann man nicht kaufen, aber man sollte in seine Gesundheit investieren – nicht zuletzt im Urlaub“. Gemäß dieser Erkenntnis investierte der Oberstdorfer Hotelier Karl-Arnold Schüle in jüngster Zeit viel Geld in die Zukunft seines f

[5376 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 25

Regional und Lokal

Bayern

Geschäft mit Gesundheit floriert

Investition Die Familie Schüle steckt regelmäßig viel Geld in die Erweiterung ihres Resort & Spa in Oberstdorf. Wachsen mit Zukunftsperspektiven, so nennen das die Eigentümer.

OBERSTDORF. „Gesundheit kann man nicht kaufen, aber man sollte in seine Gesundheit investieren – nicht zuletzt im Urlaub“. Gemäß dieser Erkenntnis investierte der Oberstdorfer Hotelier Karl-Arnold Schüle in jüngster Zeit viel Geld in die Zukunft sein

[5376 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 017

Regional und Lokal

Hamburg

Ein Privathotel setzt Maßstäbe

Jubiläum Das Madison Hotel Hamburg ist seit 20 Jahren an der Hafenkante erfolgreich. Zur Feier kamen mehr als 50 ehemalige Azubis.

HAMBURG. Großer Andrang im Foyer des Madison Hotels in Hamburg: Mehr als 50 ehemalige Azubis tummeln sich um Gastgeberin Marlies Head. Insgesamt hat die Hotelchefin mehr als 80 junge Leute im Laufe des 20-jährigen Bestehens des Luxushotels im Schaarstein

[4067 Zeichen] € 5,75

 
weiter