Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

    Business Stadtentwicklung

    Neue Städte, neuer Handel

    Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

    [17075 Zeichen] Tooltip
    Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 062

    Business Handel

    Standorte

    Dresden: Der Handelsverband Sachsen will die Wettbewerbsfähigkeit von Dresdner Einkaufsstraßen stärken. Das auf zwei Jahre angelegte Projekt betrifft die Kesseldorfer, Oschatzer und Borsbergstraße sowie die Neustädter Markthalle und wird vom Wirtschaftsmi

    [2260 Zeichen] € 5,75