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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 24,25

Business Luxus

Erst Pfüller, dann Céline

Exklusiv, selektiv, individuell. Wie August Pfüller in Frankfurt konsequent kuratiert und seine Marke auflädt.

[5339 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 22

Regional West

Kompakt

Premier Inn kommt nach Essen Essen. Die britische Hotelmarke Premier Inn eröffnet 2019 ein 190-Zimmer-Hotel in Essen. Das gab das Unternehmen bekannt, das zum Whitbread-Konzern gehört und in Großbritannien Marktführer ist. Das Grundstück für das H

[1434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 026 bis 028

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

[11758 Zeichen] Tooltip
HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 26,27,28

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

[11746 Zeichen] Tooltip
HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 035

Business

Luxus auf der Goethestraße

Frankfurt steht bei Marken hoch im Kurs

Frankfurts Bedeutung als Standort für internationale Luxus- und Premiummarken wächst weiter. Das belegen zahlreiche Neuanmietungen. In diesem Herbst bereits neu gestartet ist Mulberry. Das britische Mode-Label hat in der Goethestraße den ehemaligen Nespr

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 35

Business

Luxus auf der Goethestraße

Frankfurt steht bei Marken hoch im Kurs

Frankfurts Bedeutung als Standort für internationale Luxus- und Premiummarken wächst weiter. Das belegen zahlreiche Neuanmietungen. In diesem Herbst bereits neu gestartet ist Mulberry. Das britische Mode-Label hat in der Goethestraße den ehemaligen N

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 033

Business

Viel Bewegung im Frankfurter Luxushandel

Große Nachfrage treibt neue Projekte voran

Das Angebot an Verkaufsflächen für Luxus- und Premium-Marken in Frankfurt soll deutlich wachsen. „Die Goethestraße ist viel zu kurz für die vielen interessierten Marken. Es gibt einen deutlichen Nachfrageüberhang“, sagt Kerstin Hiska Hennig von der Groß&

[2474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 33

Business

Viel Bewegung im Frankfurter Luxushandel

Große Nachfrage treibt neue Projekte voran

Das Angebot an Verkaufsflächen für Luxus- und Premium-Marken in Frankfurt soll deutlich wachsen. „Die Goethestraße ist viel zu kurz für die vielen interessierten Marken. Es gibt einen deutlichen Nachfrageüberhang“, sagt Kerstin Hiska Hennig von der G

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 025

Business

Mit Allure in der Goethestraße

Von Sachsenhausen in die Innenstadt - das Frankfurter Designermode-Geschäft präsentiert sich ganz neu in bester Lage

Fünf Jahre hat es gedauert, bis sich Erkan Dogans Wunsch erfüllt hat. Fünf Jahre hat der Frankfurter Einzelhändler nach einer passenden Immobilie in der Innenstadt gesucht, auf der Luxusmeile Goethestraße. Oft hat er im Wettbewerb um die Immobilien bei d

[3692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Business

"Unser Produkt ist bodenständig und modern"

Nicola Gerber Maramotti ist innerhalb der Max Mara-Geschäftsleitung für die Retail-Sparte des italienischen Modeunternehmens verantwortlich. Anlässlich der Erweiterung des Max Mara-Stores in Frankfurt spricht die gebürtige Deutsche über ihre Deutschl

Sie haben gerade das Frankfurter Geschäft vergrößert. Aus diesem Anlass laden Sie Ihre Stammkundinnen zur Trunk-Show ein. Welche Bedeutung hat für Sie das Thema Kundenbindung? Nicola Gerber Maramotti: Wir machen solche Shows einmal pro Saison, meistens

[13253 Zeichen] € 5,75

 
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