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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 044

    Business

    Eine museumswürdige Hommage an Prada

    Das Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods wird einen Monat lang zur Bühne für die Pradasphere-Ausstellung

    Londoner Department-Stores sind berühmt für ihre aufsehenerregende Warenpräsentation und innovativen Displays. Nun schmückt sich das Nobelkaufhaus Harrods den ganzen Monat Mai mit einer spektakulären Schau, die solche Promotions auf eine neue Ebene hebt.

    [1342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 44

    Business

    Eine museumswürdige Hommage an Prada

    Das Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods wird einen Monat lang zur Bühne für die Pradasphere-Ausstellung

    Londoner Department-Stores sind berühmt für ihre aufsehenerregende Warenpräsentation und innovativen Displays. Nun schmückt sich das Nobelkaufhaus Harrods den ganzen Monat Mai mit einer spektakulären Schau, die solche Promotions auf eine neue Ebene h

    [1341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 031

    Business Handel

    LONDON - MAIL

    Pop-up-Stores gegen Krisenstimmung

    Der Launch der Zeitschrift Love wurde in einem Kurzzeit-Laden zelebriert

    Die Lage ist düster, aber die Briten lassen sich nicht so schnell unterkriegen. Kreative Impulse lassen sich nicht aufhalten. Einzelhandel und Modedesigner sehen Chancen in der Krise und entwickeln neue Initiativen. Der neueste Hit sind Pop-up-Stores, d

    [1947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 052

    Handel

    Lissabon zieht Kreative magisch an

    Business Traveler Guide Lissabon: Der Wandel zur Szenestadt spielt vor einer traditionellen Kulisse. Insider Jose Antonio Tenente führt durch die Metropole.

    "Lissabon ist Portugal, der Rest ist Landschaft", behaupten die Bewohner der Hauptstadt an der Mündung des Tejo seit jeher. Das mag übertrieben erscheinen. Aber diese Stadt mit ihrem reichen historischen und kulturellen Hintergrund zieht nicht nur ihre B

    [14928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 028

    Business Handel

    Farben, Ferien, Flower Power

    Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison.

    NEW YORK Saks bleibt im Rahmen: Edles in edlem Umfeld - so präsentiert Saks hochwertige Designer-Mode. Massive Goldrahmen sollen Röcke und Blusen wie Kunstobjekte schmücken. Fruchtiges von Bloomingdale's: Frühlings- und Sommerkleider stehen bei Blooming

    [3671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 036

    Business Handel

    Esprit: Offensive in Großbritannien

    Das Unternehmen sieht ein Potenzial von über 200 Geschäften

    Die Modegruppe Esprit startet im dritten Anlauf in Großbritannien durch. 2001 war das Unternehmen wieder in den Markt eingestiegen, nachdem es sich erst drei Jahre zuvor zurückgezogen hatte. Nun geht man im Großraum London in die Offensive und eröffnete e

    [1812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 054

    Business Handel

    Das Ende des Kaufrausches

    Die Briten fürchten sich vor einer Rezession

    Der hohe Wechselkurs des Pfundes drückt auf die Kauflaune der Touristen. Der britische Einzelhandel hat im Juni zum ersten Mal seit gut drei Jahren einen Umsatzrückgang verzeichnet. Nicht nur der World Cup hat die Konsumenten von der High Street ferngeh

    [6226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 026

    Handel

    Joseph Ettedgui: Der britische Style-Setter pflegt sein Insider-Image

    Eine Nasenlänge voraus

    Im kommenden August wird der erste deutsche Joseph Store in der Düsseldorfer Königstraße 9 eröffnen. Er basiert auf dem selben Design- und Einzelhandelskonzept, mit dem Joseph in London, Paris und New York Furore macht. Alle nennen ihn nur Joseph und so

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 026

    Handel / Ausland

    BRIEF AUS LONDON

    Wer die Stimmung in der britischen Metropole mit der Situation vor einem Jahr vergleicht, stellt Fortschritte fest. Ein deutliches Signal für den allmählichen Aufschwung ist, daß die Flut der Schilder mit den Hinweisen "To Let" oder "For Sale" an Einzelha

    [7445 Zeichen] € 5,75