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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 28,29

Business Brexit-Folgen

Brexit: Zwischen Bürokratie und Kosten

Der neue Formalitäten-Dschungel hat seinen Preis: Viele Konzerne stellen ihre Online-Angebote ein; kleine Firmen bangen um ihre Existenz.

[7987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 50

Business Brexit

Deal oder No Deal?

Großbritannien kämpft mit Brexit und Lockdown. Das wahrscheinlich katastrophale Weihnachtsgeschäft schreckt viele Händler mehr als ein No Deal Brexit.

[4353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 26,28

Business Großbritannien

Countdown im Brexit-Drama

Der britische Handel verbucht das schlechteste Weihnachtsgeschäft seit zehn Jahren

[6853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 28,29

Business

The Royal Wedding

Die Modebranche profitiert schon vor der Hochzeit vom Meghan-Effekt. Er soll dem Handel Mehrumsätze in Millionenhöhe bringen.

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 19

Business

Weihnachten in Großbritannien: Am liebsten sofort

Schlechter Oktober: Der britische Handel muss aufholen

Wenn die Weihnachtslichter in der Londoner Oxford Street angeschaltet werden, ist die festliche Saison in der britischen Metropole offiziell eröffnet. Die Sängerin und Schauspielerin Rita Ora legte am 7. November den Schalter um, seitdem wird die 4,8

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 36,37

Business Rückblick 2016

British Angst

Der Brexit-Schock sitzt tief, doch noch steigen die Umsätze im britischen Handel. Die Branche arbeitet an Strategien für die Zeit nach dem EU-Austritt. Von Elsbeth Diehl-Wobbe

[8550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 4,5

Diese Woche

Burberry ändert die Spielregeln

Die Briten straffen ihre Schauen und richten sie an den Verbrauchern aus. Nun diskutiert die Branche über Sinn und Unsinn von Catwalk-Shows.

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 26

Business

Omnichannel-Handel: Viel Luft nach oben

Großbritannien gilt als Vorreiter für Kanal übergreifendes Einkaufen. Tatsächlich aber wechseln laut McKinsey nur 7% der Kunden zwischen On- und Offline.

Omnichannel Retailing ist in Großbritannien längst zum geflügelten Wort geworden. Schließlich haben die Briten die Nase vorn, wenn es um das Einkaufen auf allen Kanälen geht: on- und offline, im Laden, im Netz, mit mobilen Endgeräten. Für den Handel

[2586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 44

Business

Briten sind Europameister beim Bekleidungskauf

Wirtschaftlicher Aufschwung und gestiegene Einkommen sorgen auf der Insel für Mehrausgaben

[2313 Zeichen] Tooltip
Deutschland nur auf Platz 2 - Ausgaben 2014 für Bekleidung
€ 5,75

 
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