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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72

Fashion Catwalk Herbst 2020

Catwalk Analyse Herbst 2020

Von Corona zu Catwalk. Von Reduktion, Nüchternheit und apokalyptischer Düsterkeit – die internationalen Designer zwischen New York und Paris nehmen als Seismographen des Zeitgeistes in ihren Kollektionen die aktuelle Entwicklung vorweg.

[26335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29

Fashion Paris

Pracht und Power

Abschluss des internationalen Schauenreigens mit Blick auf 2020. Zugleich Beginn eines Umdenkens Richtung Nachhaltigkeit und sensiblen Konsums? Vereinzelt. Doch im Grunde bleibt Paris extrem, wagemutig, prachtvoll. Ein erstes Fazit, während die letzten Schauen noch laufen.

[8212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 60,61,62

Fashion

Sortimentsstrategie (3): Erlebe Wigner, Zirndorf

„Anders muss es sein“

Top-Events, Workshops, hohe Kundenbindung. Dafür steht Erlebe Wigner. Damit verändert sich das Sortiment. Schließlich die Klientel. Die Frauen heute suchen Besonderheiten, die auch im Alltag tragbar sind.

[8906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 24,25

Business

Wette auf die Zukunft

Neue Labels, neue Fläche, neues Konzept: 2 Mio. Euro hat sich Kaiser in Freiburg das neue Untergeschoss kosten lassen. Ein Ortsbesuch.

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 22,23

Business

Der Sneaker ist der Schlüssel

Hagemeyer, Minden, sortiert 4000 m² Modewelten neu, um Zielgruppen differenzierter anzusprechen

Hinterhof 79“: Pink als Leitfarbe, schräg die Schrift. „Yourwayz“, reinrassiger Sneaker-Store. Im Erdgeschoss eines Modehauses, umgeben von Bekleidungslabels. Stimmt da das Umfeld nicht, dann kommen Adidas und Nike und all die anderen Sneaker-Spezial

[3431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 84

Fashion Schuhe Herbst 2017

„Booties – ein weites Feld“

GARHAMMER ist als Modehaus seit vielen Jahren auch aktiv im Geschäft mit Schuhen. Das Gesamtbild steht im Fokus. Johannes Huber, er verantwortet den Schuh-Einkauf, über Sneaker, Stiefeletten, Slipper und neue Galanterie.

[4495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 12

Diese Woche

„Das Extreme sehen wir nicht“

Vor den Düsseldorfer Ordertagen: Alle folgen Gucci. Aber wohin geht der breite Markt?

Die Planungen für das nächste Frühjahr laufen auf Hochtouren. Jetzt stehen die Düsseldorfer Ordertage vor der Tür. Eine Frage beschäftigt den Einkauf besonders: Wie kommerziell können die extrem expressiven Einflüsse im breiten Markt werden? Ein Gesp

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 58,59

Fashion

Sortiments-Strategie (8): SILBERMANN, DRESDEN

„Tolle Drucke, rauf und runter“

Premium, teils Luxus. Anspruch und Modernität. Diese Mixtur pflegt das Ehepaar Posch-Silbermann.

[6972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 52,53

Fashion Womenswear

Sortimentsstrategie (3): Hechler&Nickel, Darmstadt

„Sie wollen sich gefallen, nicht anderen“

Lässige Mäntel, Ringelshirts, jede Menge Jeans und Glitzer-Sneaker. So mögen‘s die Frauen.

[6971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT

Ruhe Bewahren

Die Modethemen stimmen. Die Stimmung steigt Richtung Weihnachten. Dazu passen keine Reduzierungen.

[2174 Zeichen] € 5,75

 
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