Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 12

Hintergrund

Marketing als große Show

About You: Content Marketing als Alternative zum Performance Marketing auf Google und Co – die Strategie des Modehändlers

Als der Online-Modeshop About You 2017 erstmals eine Award Show für Influencer veranstaltete, dürften viele Branchenbeobachter geschmunzelt haben. Haben reine Online-Promis mit einem Teenie-Publikum wirklich eine eigene Preisgala verdient? Mittlerwei

[7942 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 20

Hintergrund

Der letzte Schrei feiert Jubiläum

Zalando: Der Berliner Onlinehändler wird zehn Jahre alt und zeigt, wie sehr sich die Marke seit dem Start geändert hat

Ob da wohl jemand in Berlin vor Glück schreit? Zalando gibt es nun schon zehn Jahre – und das feiert der Händler zusammen mit Calvin Klein, Puma, Mango und anderen Marken. Eine Rückkehr der zum Start von Jung von Matt kreierten Kult-Kampagne „Schrei

[5211 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 19

Hintergrund

Ein Leben nach Facebook

Marketing: Unternehmen suchen neue Wege zu den Daten ihrer Kunden

Mark Zuckerberg ergeht es derzeit wie Donald Trump. Beide werden von einem Skandal getrieben. Bei beiden hoffen ihre Kritiker, dass dieser Skandal sie den Job kosten wird. Und in beiden Fällen stehen die Chancen gar nicht mal schlecht, dass sie ihren

[5523 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 12

Hintergrund

Wachsender Einfluss

Zalando: Der Modehändler sucht die Balance zwischen klassischer Werbung und Pull-Kommunikation

Es gibt Gefühle und es gibt Zahlen: Gefühlt hat Zalando seine große Zeit als Referenzmarke der TV-Werbung nun schon seit einigen Jahren hinter sich. Aber schaut man auf die Zahlen, bleibt von dem inneren Abschied der Marke aus den Werbeinseln wenig ü

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 11

Hintergrund

Die Mode-Masche

Discount: Sowohl Lidl als auch Aldi Süd nutzen Designkollektionen als Plattform der Markenkommunikation / Die Unterschiede zeigen sich erst im Detail

Kann man bei dieser Parallelität der Ereignisse noch von Zufall sprechen? In Köln präsentiert die Sängerin Anastacia vor Hunderten Fans die neue Modekollektion von Aldi Süd unter dem Slogan „Music loves Fashion“. Eine halbe Stunde zuvor hat Heidi Klu

[6211 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 15

Hintergrund

Ottos Einhornzucht

About You: Das vor drei Jahren gegründete Start-up will jetzt Maßstäbe beim Wachstum und beim digitalen Marketing setzen

Wer in der Hamburger Domstraße am Empfang von About You steht, fühlt sich ein wenig wie im Innovationslabor von Ritter Sport. Denn neben zwei freundlichen Empfangsdamen lächelt den Besuchern auch eine Vielzahl von bunten Einhörnern entgegen. Seit der

[6287 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 17

Hintergrund

Jetzt wird’s persönlich

About You: Die Otto-Tochter rüstet sich für einen verschärften Wettbewerb im kuratierten Shopping

Als das Team um Tarek Müller 2014 seine Open-Commerce-Plattform About You erstmals der Öffentlichkeit präsentierte, war der Kern-USP des neuen Projekts aus dem Otto-Konzern eher eine Hypothese als eine bewiesene Tatsache: Würden Modefans personalisie

[4326 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 11

Hintergrund

Cindy wirbt um Europas Frauen

C&A: Die Modekette launcht die erste Kampagne und Kollektion von Top-Testimonial Cindy Crawford in 20 Ländern

Im vergangenen Jahr hatte der Düsseldorfer Modehändler mit seinem Jubiläum geworben, jetzt steht wieder das Sortiment im Mittelpunkt. Allerdings geht an C&A die verstärkte Konkurrenz der Onlinehändler und Discountketten nicht spurlos vorbei. Ein star

[3655 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 011

Hintergrund

Cindy wirbt um Europas Frauen

C&A: Die Modekette launcht die erste Kampagne und Kollektion von Top-Testimonial Cindy Crawford in 20 Ländern

Im vergangenen Jahr hatte der Düsseldorfer Modehändler mit seinem Jubiläum geworben, jetzt steht wieder das Sortiment im Mittelpunkt. Allerdings geht an C&A die verstärkte Konkurrenz der Onlinehändler und Discountketten nicht spurlos vorbei. Ein starkes

[3656 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 16

Hintergrund

Längst nicht der letzte Schrei

Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erb

[9046 Zeichen] Tooltip
Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
€ 5,75

 
weiter