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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 104

    Business Handel

    Benetton im Netz

    Internet-Start im nächsten Jahr

    Der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group startet im kommenden Jahr mit dem E-Commerce im Internet. Wie die Konzernleitung jetzt angekündigt hat, soll dazu in der ersten Jahreshälfte eine eigene Tochtergesellschaft ins Leben gerufen werden. Sowoh

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 080

    Business Industrie

    Ferragamo plant neue Akquisitionen

    Vertriebs-Initiative und Neuordnung der Ungaro-Tochter abgeschlossen

    Das Florentiner Modehaus Ferragamo ist nach den Umsatzeinbußen der vergangenen beiden Jahre wieder auf Expansionskurs. Erklärtes Ziel ist, sowohl die Produktion als auch den Vertrieb immer mehr in Eigenregie zu überführen und gleichzeitig neue Märkte zu e

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 066

    Business Industrie

    Benetton plant hohes Plus

    Der Umsatz des italienischen Bekleidungskonzerns Benetton wird nach Firmenangaben in diesem Jahr erstmals über 4000 Mrd. Lire (rund 2 Mrd. Euro) betragen. In einer Erklärung sagt der Benet- ton-Vorstand eine Umsatzsteigerung gegenüber 1998 zwischen 10 u

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Gucci: Bekleidung legt zu

    Umsatz von Lederwaren und Schuhen dagegen deutlich rückläufig

    Der italienische Luxuskonzern Gucci, Florenz, hat nach der Nachfragedelle des ersten Halbjahres in der zweiten Hälfte 1998 wieder kräftig aufgeholt und das Jahr insgesamt mit einem verbesserten Ergebnis abgeschlossen. Mit einem um 6,9% auf 1,043 Mrd. Doll

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Gucci hat bei Bekleidung mächtig zugelegt

    gd Mailand - Das italienische Luxusunternehmen Gucci will künftig verstärkt in den deutschen, französischen und italienischen Markt investieren. Hier habe die Marke "noch nicht ihr volles Potential ausgeschöpft", glaubt Gucci-Chef Domenico De Sole. Im Ges

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