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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 023

Handel

Rußland

Bogner eröffnet erstes Geschäft in Moskau

up Moskau - Am 1. Mai wurde das erste 150 m2 große Bogner-Geschäft in der attraktiven Einkaufs-Galerie Manezh-Mall in Moskau direkt am Kreml eröffnet. Der russische Franchise- und Distributions-Partner der Willy Bogner GmbH & Co KGaA plant weitere Bogner-

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 008

Diese Woche

Marca will weg vom Discount-Image

up München - Die Firma Marca Mode & Co. in Unterschleißheim, die kleine Schwester von C & A und ebenso wie der Düsseldorfer Filialist im Besitz der Familie Brenninkmeyer, will weg vom Discount-Image. Marca Mode war im September 1995 in Straubing gestartet

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 023

Handel

Schweiz

Bally 1997 weiter auf Talfahrt

up Schönenwerd - Die Bally-Gruppe, Schönenwerd/Schweiz, will wieder ein echter "power brand" werden. "Es ist noch einiges an Aufbauarbeit zu leisten", heißt es im Geschäftsbericht 1997. Zunächst geht es für den am 1. Februar als Nachfolger von Ernst Thomk

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 016

Handel

Unützer: Modehäuser, Monomarken-Stores, Produktion und Großhandel

Sicher auf mehreren Beinen

up München - Unützer forciert das Geschäft mit Schuhen. Demnächst auch mit eigenen Läden. Die Unützer Sportmoden GmbH, München, will ihre um die Damen- Golfschuhe "Golfies" erweitere Damen-Schuhlinie ab 1999 auch über eigene 70 bis 100 m2 große Läden ve

[3325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 104

Industrie;

Marc O'Polo

Neuer Werbeauftritt wird produktbezogener

up München - Marc O'Polo will nach Auswertung von Feldstudien im Jahr 1999 mit einer neuen Marken-Kampagne starten, die auch die Lizenzprodukte einschließt und die Marke "klar gegenüber Mitbewerbern abgrenzen" soll. Wie der seit Oktober 1997 neue Leiter M

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 026

Handel

Garhammer: Formel 1 Event als Image- und Frequenzbringer

Die Meßlatte hoch gehängt

up Waldkirchen - Das Modehaus Garhammer in Waldkirchen hat sich zum Ziel gesetzt, zu einer Marke zu werden. Noch mehr als bisher will man zum Magneten und Anziehungspunkt im südostbayerischen Raum werden. "Wir wollen die schon hohen Erwartungen der Kund

[3112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 078

Industrie

Rosner

Kundenorientiertes Verkaufen

up München - Die Rosner GmbH & Co KG, Ingolstadt, setzt verstärkt auf kundenorientiertes Verkaufen. Der Auftakt der Rosner-Promotions zur Saison Herbst/ Winter ist bei Ludwig Beck in München ab 11. September. Auf einer 50 m2-Sonderfläche werden Damenhosen

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 039

Handel

Schild

Offener und einladender

up Günzburg - Das 2000 m2 große Katag-Anschlußhaus Schild in Günzburg hat sein 150 m2 großes Erdgeschoß und gleichzeitig den Eingangsbereich neu gestaltet. Die Planung lag bei Blocher, Blocher und Partner, Stuttgart, Ladenbauer war Schlegel Ladenbau GmbH,

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 024

Handel

Hettlage Süd

Umzug ins Ulmer Blautal-Center

up Ulm - Die Hettlage Süd-Gruppe konzentriert ihre Geschäftstätigkeit in Ulm ab Oktober im Blautal-Center. Dort eröffnet "Hettlage Mode + Sport" auf 2200 m2 ebenerdiger Verkaufsfläche. Die beiden sich gegenüberliegenden Hettlage-Cityhäuser - ein Damen- un

[1867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 004

Diese Woche

Generationswechsel bei Garhammer in Waldkirchen

up Waldkirchen - Beim Modehaus Garhammer in Waldkirchen vollzieht sich schrittweise ein Generationswechsel. Damit gehen Veränderungen in Geschäftsführung und Gesellschafterkreis einher. Der bisher geschäftsführende Gesellschafter Reinhard Huber (60) und s

[1952 Zeichen] € 5,75

 
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