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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 028 bis 029

Business

Gute Chancen für die Mitte

Der russische Markt wächst weiter zweistellig, doch die deutsche Bekleidungsbranche steht vor neuen Herausforderungen: Nachholbedarf gibt es im Visual Merchandising, im Verkauf und in der systemischen Flächenbewirtschaftung.

Vor zehn Jahren konnte eine durchschnittliche Firma hier jede Menge Geld verdienen. Der Markt hat Fehler leicht verziehen. Das ist heute nicht mehr so“, sagt Simone Herrmann, Head of International Business bei Lerros, über den russischen Markt. Die große

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Positive Prognose: Jährlich 10 Prozent Plus
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 28,29

Business

Gute Chancen für die Mitte

Der russische Markt wächst weiter zweistellig, doch die deutsche Bekleidungsbranche steht vor neuen Herausforderungen: Nachholbedarf gibt es im Visual Merchandising, im Verkauf und in der systemischen Flächenbewirtschaftung.

Vor zehn Jahren konnte eine durchschnittliche Firma hier jede Menge Geld verdienen. Der Markt hat Fehler leicht verziehen. Das ist heute nicht mehr so“, sagt Simone Herrmann, Head of International Business bei Lerros, über den russischen Markt. Die g

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Positive Prognose: Jährlich 10 Prozent Plus
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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Die Messe ist tot. Es lebe die Messe.

Mit dem Aus für die CPD manifestiert sich die neue Arbeitsteilung zwischen Düsseldorf und Berlin. Und die veränderte Rolle von Modemessen.

Das neue Gallery-Format der Igedo Company ist der Versuch, einer eigenen Modemesse in Düsseldorf eine nachhaltige Basis zu geben. Es wird sich zeigen, ob das nur eine Frage der Location ist. Der Schritt kommt spät. Mit der Premium und der Supreme haben s

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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Die Messe ist tot. Es lebe die Messe.

Mit dem Aus für die CPD manifestiert sich die neue Arbeitsteilung zwischen Düsseldorf und Berlin. Und die veränderte Rolle von Modemessen.

Das neue Gallery-Format der Igedo Company ist der Versuch, einer eigenen Modemesse in Düsseldorf eine nachhaltige Basis zu geben. Es wird sich zeigen, ob das nur eine Frage der Location ist. Der Schritt kommt spät. Mit der Premium und der Supreme hab

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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 031

Business

Messen: Drei neue für Berlin

Die Plattformen The Gallery Berlin und Show&Order starten im Januar, die Messe Panorama folgt im Juli

Die Erfolge von Bread&Butter und Premium locken immer mehr Event- und Messeveranstalter nach Berlin. Gleich drei neue Plattformen starten im Januar bzw. im Juli in der Hauptstadt. Parallel zur Bread&Butter, Premium und der Mercedes-Benz Fashion Week gehe

[4507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 31

Business

Messen: Drei neue für Berlin

Die Plattformen The Gallery Berlin und Show&Order starten im Januar, die Messe Panorama folgt im Juli

Die Erfolge von Bread&Butter und Premium locken immer mehr Event- und Messeveranstalter nach Berlin. Gleich drei neue Plattformen starten im Januar bzw. im Juli in der Hauptstadt. Parallel zur Bread&Butter, Premium und der Mercedes-Benz Fashion Week

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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 050

Business Messen/Modezentren

CPI präsentiert 110 Aussteller

Gut zwei Wochen vor dem Beginn der Collections Premiere Istanbul (22. bis 24. September) hat der Veranstalter CNR International Trade Fair Inc jetzt die endgültige Ausstellerzahl bekannt gegeben. Demnach werden auf der CPI 110 Anbieter von DOB, HAKA, KOB

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 50

Business Messen/Modezentren

CPI präsentiert 110 Aussteller

Gut zwei Wochen vor dem Beginn der Collections Premiere Istanbul (22. bis 24. September) hat der Veranstalter CNR International Trade Fair Inc jetzt die endgültige Ausstellerzahl bekannt gegeben. Demnach werden auf der CPI 110 Anbieter von DOB, HAKA,

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 052

Business Messen Modezentren

CPM: Erfolgreicher Start mit Premium-Segment

Veranstalter gehen von nachhaltigem Wachstum des russischen Bekleidungsmarktes aus

Sechs Wochen vor dem Start der neunten Ausgabe der CPM - Collection Première Moscow ist die Veranstaltung der Düsseldorfer Igedo Company nahezu ausgebucht. Das teilte Frank Hartmann, Geschäftsführer der Igedo Company, im Rahmen einer Pressekonferenz währ

[2880 Zeichen] € 5,75

 
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