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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir sind kein Filialist“

    SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

    Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

    [13418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 34

    Business

    SinnLeffers kehrt nach Hagen zurück

    Im Frühjahr wird die Modekette Ankermieter in der Volme Galerie

    SinnLeffers kehrt zurück nach Hagen an den ehemaligen Stammsitz des Filialisten. Geplant ist ein neuer Store. Am 1.März 2012 hatte das Unternehmen seinen Standort in der Mittelstraße, inmitten der Hagener Innenstadt, aufgegeben, weil das Gebäude der

    [2180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 062

    Business

    Zara überprüft das Filialnetz

    Aus für Wuppertaler Store – Eröffnungen im „zweistelligen Bereich“

    Zara Deutschland durchkämmt derzeit das Filial-Portfolio und hat für mindestens ein Geschäft das Aus beschlossen. Ende Januar schließt der Store in den Wuppertaler City-Arkaden. Rentabilität und Flächenzuschnitt entsprechen nicht mehr den Anforderungen,

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 62

    Business

    Zara überprüft das Filialnetz

    Aus für Wuppertaler Store – Eröffnungen im „zweistelligen Bereich“

    Zara Deutschland durchkämmt derzeit das Filial-Portfolio und hat für mindestens ein Geschäft das Aus beschlossen. Ende Januar schließt der Store in den Wuppertaler City-Arkaden. Rentabilität und Flächenzuschnitt entsprechen nicht mehr den Anforderung

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 036

    Business

    Die Vision muss erst einmal warten

    Bei Wöhrl und SinnLeffers läuft der operative Zusammenschluss – Die Idee zur langfristigen Positionierung fehlt

    Wohin geht die Reise nach der Elefantenhochzeit, fragt sich die Branche. Mehr als ein Jahr ist seit der Übernahme von SinnLeffers durch die Rudolf Wöhrl AG vergangen. Bessere Einkaufskonditionen. Weniger Kosten. Mehr Schlagkraft. An welchen Schrauben die

    [3964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 36

    Business

    Die Vision muss erst einmal warten

    Bei Wöhrl und SinnLeffers läuft der operative Zusammenschluss – Die Idee zur langfristigen Positionierung fehlt

    Wohin geht die Reise nach der Elefantenhochzeit, fragt sich die Branche. Mehr als ein Jahr ist seit der Übernahme von SinnLeffers durch die Rudolf Wöhrl AG vergangen. Bessere Einkaufskonditionen. Weniger Kosten. Mehr Schlagkraft. An welchen Schrauben

    [3964 Zeichen] € 5,75