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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 22,23

Business

Wieviel verkaufen sie denn?

Wenn es ums Online-Geschäft ging, waren Modehändler lange Zeit nur selten konkret. Das ändert sich zusehends. Ein Überblick.

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 32,33

Business

Customer Journey, Completed

Nach Facebook haben nun auch Instagram und Pinterest eine Shopping-Funktion eingeführt. Was Social Commerce für User, Unternehmen und Influencer bedeutet – und weshalb damit die Karten im Online-Shopping neu gemischt werden.

[7175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 20,21

Business

Prada prescht vor

Das Mailänder Luxushaus lässt die Krise hinter sich. Dank neuer Taschen, Sneaker und einem offensiven Online-Vertrieb.

[7025 Zeichen] Tooltip
Aufschwung seit Mitte 2017 - Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

[22047 Zeichen] Tooltip
Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 32,34

Business

Von der Schildkröte zum Hasen

Produzieren und liefern kann er wie kaum ein anderer. Jetzt will Spencer Fung, Chef des weltgrößten Beschaffers Li&Fung die digitale Lieferkette für die Branche schaffen.

[6320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 24,25

Business

Londons Schaufenster der Welt

Die New Bond Street hat alles, was das Herz begehrt: Kunst und Kultur gepaart mit Luxus der Extraklasse. Ein Portrait.

[5299 Zeichen] Tooltip
Die teuersten Einkaufsmeilen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Business

Studie: Millenials machen ein Drittel des Luxusumsatzes

Die Millennials werden zum Taktgeber der Luxusindustrie. Die Analysten der Deutschen Bank gehen in einer Studie davon aus, dass der Anteil der Luxusausgaben, der auf die unter 35-Jährigen entfällt, in den kommenden fünf Jahren von 27% auf 33% zulegen

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 36

Business

Singles’ Day: Alibaba macht 22 Mrd. Euro

Der chinesische Aktionstag erzielt einen Verkaufsrekord – und kommt langsam nach Deutschland

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 37

Business

Amazon ist eine der fünf wertvollsten Marken

Nike und Louis Vuitton sind im Ranking der Best Global Brands unter den Top 20

Amazon gehört zu den Top 5 der weltweit wertvollsten Marken. Der Online-Konzern hat im jährlich veröffentlichten Top 100-Ranking „Best Global Brands“ des Beratungsunternehmens Interbrand den fünften Platz belegt. Im Vorjahr stand der Online-Riese noc

[2104 Zeichen] Tooltip
NIKE IST SPITZENREITER - Top Five der wertvollsten Bekleidungsmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 36

Business

Marks&Spencer kündigt drastische Einschnitte an

Marks&Spencer zieht die Reißleine: Drastische Einschnitte im Geschäftsmodell sollen die Briten wieder profitabel machen und das Wachstum im Lebensmittel-Geschäft fortsetzen. „Im Mai haben wir eine Reihe von Fragen gestellt, die wir nun als Teil einer

[1459 Zeichen] € 5,75

 
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