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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 050

    Business Industrie

    Vom Verbund zur Marke

    Aus Jeanstreff wurde Zabaione - Crailsheimer Modeanbieter arbeitet jetzt mit Vertretern und will deutschlandweit mit Shop-Flächen expandieren

    Bisher hatten Ulrich Mayer und Hans-Jörg Trautwein, die Geschäftsführer der Zabaione GmbH, das gesamte Business selbst in der Hand - sie verkauften die Kollektionen und betreuten die Kunden selbst, für Neuakquisitionen blieb fast keine Zeit. Jetzt arbeit

    [4038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Von billiger Nordkorea-Ware und rosa Elefantenkühen

    Ingo Raspers Kinofilm "Reine Geschmacksache" spielt im Leben eines DOB-Vertreters. Viel recherchieren musste er nicht. Sein Vater ist selbst einer.

    Am 9. August startet in den deutschen Kinos eine Komödie, in deren Mittelpunkt ein DOB-Handelsvertreter steht. Titel: "Reine Geschmacksache". 105 Minuten äußerst kurzweilige Unterhaltung. Wolfi Zenker ist der Name der Hauptfigur. Wolfi hat eine nagelneue

    [6381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 068

    Business Industrie

    Täglich frisches Obst

    Zwettler Modevertrieb: Italien-Spezialist für gehobene Prontomode und Marken

    Die Münchner haben schon geografisch eine große Nähe zu Italien. Die Familie Zwettler aber, Inhaber der gleichnamigen Modevertriebs GmbH im Münchner Modezentrum MTC, freut sich auch nach fast 30 Jahren immer noch auf den ersten Cappuccino, wenn sie den B

    [4823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Kalkulierte Skandale

    Sex sells: Die Modewerbung setzt mehr denn je auf Provokation.

    Im Herbst 2003 sorgte Galeries Lafayette in Paris für Aufsehen. Zur Eröffnung der 2600 m² großen Wäscheabteilung boten professionelle Striptease-Tänzerinnen lerneifrigen Kundinnen kostenlose Entkleidungskurse an. Der Skandal war perfekt, Frauenverbände pr

    [3210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 103

    Business Industrie

    More & More bald auch mit Wäsche

    Mit dem Start von Stores und Shops-in-Stores ändert die Kollektion das Gesicht

    Im Laden zeigen sich die Lücken. "Wir werden massive Anforderungen an die Kollektion stellen", das ist die Botschaft von Semih Basara (38), seit Jahresbeginn verantwortlich für das neue Store-Konzept des Modeunternehmens More & More AG, Starnberg. Wie bei

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Öko-Mode für den Massenmarkt

    Forschungsauftrag für Steilmann und Otto, Prototypen bis zum Sommer 2002

    Wie muss eine umweltverträgliche Kollektion aussehen, um im Massenmarkt Erfolg zu haben? Diese Frage wollen das Wattenscheider Bekleidungsunternehmen Steilmann und das Hamburger Versandhaus Otto in einem Forschungsauftrag klären. Seit November arbeiten di

    [2894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 107

    Business Industrie

    Mit Leggings begann die Erfolgsstory

    TexStyles forciert sein Label Personal Affairs und ist Eigenmarken-Lieferant

    Die ersten Gehversuche in der DOB-Branche unternahmen Jessica Liepelt und Ralf Horstmann, die Geschäftsführer von TexStyles, Anfang der 90er mit Leggings. " Daraus entstand später unsere Stretchhose", sagt Jessica Liepelt, die für das Design bei TexStyles

    [3666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 104

    Business Industrie

    Street One baut Cecil aus

    Die Street One-Gruppe sieht großes Potential für ihre Marke Cecil. Um die Basis für künftiges Wachstum zu schaffen und der Marke noch größeres Eigenleben zu geben, zieht Cecil vom Stammsitz Celle in eigene Räume nach Wedemark bei Hannover. ie sportive U

    [6105 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75