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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

    [7900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 085

    Industrie

    Marzotto

    Bekleidung bleibt der Wachstumsmotor

    gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto hat 1997 seinen Umsatz um 7,9 % auf rund 2400 Mrd. Lire (gut 2,4 Mrd. DM) und den Reingewinn um 18 % auf 69 Mrd. Lire erhöht. Wie dazu die Konzernleitung in Valdarno mitteilt, ging der

    [1029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 124

    Industrie

    Marzotto

    Dank der Töchter kräftig gewachsen

    TW Frankfurt - Die italienische Marzotto-Gruppe, Valdagno, hat in den ersten neun Monaten des Jahres einen Konzern-Umsatz von rund 1,95 Bill. Lire (rund 1,9 Mrd. DM) erwirtschaftet, gegenüber 1,82 Bill. Lire im Vorjahres- zeitraum. Der Nettogewinn klett

    [774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 138

    Industrie

    Marzotto

    Hugo Boss nährt positive Ertragsentwicklung

    gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto hat im ersten Halbjahr 1997 seinen Konzernumsatz gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum um 7% auf 1169 Mrd. Lire gesteigert. Rund 70% davon entfielen auf den Auslandsumsatz, der überd

    [1183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 128

    Industrie

    Marzotto

    Ertrag um mehr als die Hälfte gesteigert

    gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto SpA hat im ersten Halbjahr 1997 seinen Konzerngewinn im Vegleich zum Vorjahr um 55 % auf 23 Mrd. Lire (knapp 23 Mill. DM) gesteigert. Im gleichen Zeitraum wuchs der Konzernumsatz um 6,8

    [685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 106

    Industrie

    Gruppo Industriale Marzotto: Der Zusammenschluß von Marzotto, Gft und Fila zum größten europäischen Modekonzern

    Globale Marken- Macht

    gd/fg Mailand/Frankfurt - Mit der Großfusion in Italiens Modeindustrie sind nach den Worten des Präsidenten der neuen Gruppe, Conte Pietro Marzotto, die Voraussetzungen geschaffen für die Bewältigung der globalen Herausforderung. Die Aktionäre des Texti

    [6715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 080

    Industrie

    Cerruti: Neues Management verordnet Fitnesskur für den Börsengang bis 1999

    Globaler Kraftakt

    gd Mailand - Die italienische Cerruti-Gruppe hat das Jahr 1997 mit einer neuen Produkt- und Marketingstrategie begonnen, die eine kräftige Zunahme von Konzernumsatz und -ertrag in den nächsten Jahren zum Ziel hat. Der US-Markt wird aufgebaut. Weltweit sol

    [6991 Zeichen] € 5,75