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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 052

    Industrie

    Otto Kern: Die Hucke-Gruppe setzt auf "sympathische Partner" und behält die Markenhoheit

    "Wir vergeben nicht nur Lizenzen, wir führen sie"

    mo Lübbecke - "Wir lizenzieren ihn ganz." Das sagte Hucke-Chef Klaus Tegtmeier nach der Übernahme von Otto Kern. Doch damit sei keineswegs eine wilde Jagd nach Lizenzgebühren gemeint. Wichtiger als die schnelle Mark sei die Markenführung. Insgesamt 18 L

    [4599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 087

    Industrie

    Mexx Deutschland: Zügige Ausführung des Shop-in-shop-Konzepts

    Rückenwind für die Marke

    bd Korschenbroich - Von Flaute keine Spur bei der Mexx Deutschland GmbH: Nach 15% Umsatzplus in diesem Jahr steht für 1998 wieder ein zweistelliger Zuwachs auf dem Plan. Geschäftsführer Peter Vogt begründet den Erfolg des Unternehmens in Korschenbroich

    [4845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 164

    Industrie

    Asiatische Wachstumsmärkte: In Taiwan positive Perspektiven für Europas Hersteller

    Der Vorsprung der Italiener

    Während die Veränderungen in Hongkong die Schlagzeilen füllen, kommt ein anderer ökonomischer Riese Asiens wie Phönix aus der Asche: Nach dem Raketenwirbel um Taiwan 1996 hat China im Januar 1997 erstmals nach der Kulturrevolution direkten Lieferbeziehung

    [7659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

    Industrie

    Mexx-Kampagne

    Real people

    "Me & XX = Mexx" ist der Titel der Werbekampagne 1997 von Mexx, Korschenbroich, und das Motto heißt "Real Clothing for real people". Der bekannte Fotograf Magnus Reed hat Menschen wie Du und ich - auch in ihrem beruflichen Umfeld - abgelichtet, die visuel

    [865 Zeichen] € 5,75